Home - WoW News - Die Klassenhallen mit WoW Legion

Die Klassenhallen mit WoW Legion

Mit WoW Legion kommen die Klassenhallen, welche ein großes Feature der kommenden Erweiterung sein werden. Die Klassenhallen dienen der jeweiligen Klasse als Zufluchtsort und Angelpunkt für die Artefaktwaffen. Zudem werden wir dort auf bekannte Helden treffen und spannende Quests annehmen können.

Aktuell gibt es Videos der einzelnen Klassenhallen mit WoW Legion von verschiedenen Dataminern, die sich die Mühe gemacht haben Sandboxserver aufzusetzen und diese zu erkunden. Da es sich um sehr frühes Material handelt, sind alle gezeigten Klassenhallen Work in Progress und können sich jederzeit verändern!

WoW Legion Klassenhallen

Klassenhallen-Kampagne

Die Klassenhallen-Kampagnen stellen eine große und lange Klassen-Quest da. Diese beginnt bereits am Anfang der Erweiterung, mit Stufe 100, und zieht sich durch die komplette Levelzeit. Aber selbst nach Erreich der maximalen Stufe geht es weiter und Ihr erlebt weitere spannende Abenteuer.

Klassenhallen-Sets

Neben den Klassenhallen-Kampagnen gibt es auch noch individuelle Klassenhallen-Sets für alle Spieler auf Stufe 110. Diese müsst Ihr allerdings erst durch Aktivitäten in Legion freischalten, erhaltet dadurch ein gutes Anfänger-Set, welches sogar noch mehrfach aufgewertet werden kann.

Druiden Klassenhalle in WoW Legion

Die Klassenhalle der Druiden wurde von Blizzard auf der BlizzCon 2015 als Vorschau für die Klassenhallen gezeigt und ist daher bestätigt. Der Name der Klassenhalle ist Traumhain und befindet sich in dem Gebiet Val’Sharah.

Vorschau der Druiden Klassenhalle im Video

Dämonenjäger Klassenhalle in WoW Legion

Der Teufelshammer auf Mardum ist die Klassenhalle der Dämonenjäger mit der kommenden Erweiterung für World of Warcraft.

Vorschau der Dämonenjäger Klassenhalle im Video

Hexenmeister Klassenhalle in WoW Legion

Die Klassenhalle der Hexenmeister ist Dreadscar Rift und befindet sich in einer Portaldimension. In dem folgenden Video befreien wir das Gebiet vom Grubenlord Jagganoth und befehligen anschließend seine Dämonenarmee.

Vorschau der Hexenmeister Klassenhalle im Video

Jäger Klassenhalle in WoW Legion

Der Standort der Klassenhalle der Jäger wurde bereits auf der BlizzCon 2015 genannt. Diese wird sich im Gebiet Hochberg befinden und Jäger gelangen dort hin, indem sie einen riesen Adler rufen, der sie dann aufsammelt.

Vorschau der Jäger Klassenhalle im Video

Krieger Klassenhalle in WoW Legion

Die Klassenhalle der Krieger ist ebenfalls noch nicht bestätigt. Im Video zeigt sich allerdings einen starken Einfluss der Valkyren. Am Ende sieht man ebenfalls noch die Arena, die schon Blizzard auf der BlizzCon 2015 kurz zeigte.

Vorschau der Krieger Klassenhalle im Video

Magier Klassenhalle in WoW Legion

Welcher Ort ist magischer als Dalaran? Keiner – daher befindet sich die Klassenhalle der Magier höchstwahrscheinlich dort.

Vorschau der Magier Klassenhalle im Video

Mönch Klassenhalle in WoW Legion

Der Mönch hat seine Klassenhalle auf der wandernden Insel, welche bereits bekannt ist aus dem Startgebiet der Pandaren.

Vorschau der Mönch Klassenhalle im Video

Paladin Klassenhalle in WoW Legion

In den östlichen Pestländern befindet sich die Klassenhalle der Paladine die Kapelle des hoffnungsvollen Lichts.

Vorschau der Paladin Klassenhalle im Video

Priester Klassenhalle in WoW Legion

Um es mit der Klassenhalle der Priester allen Spielern recht zu machen, wird es Blizzard nicht einfach haben, aber das Video zeigt sehr schön den Einfluss des Lichts für die heilenden Priester sowie den Einfluss des Schattens für die Schattenpriester.

Vorschau der Priester Klassenhalle im Video

Schamanen Klassenhalle in WoW Legion

Auch der Mahlstrom wurde bereits von Blizzard als Standort der Klassenhalle der Schamanen kurz gezeigt. Dieser ist für Schamanen ein Ort der Macht und Elemente und eignet sich daher wie kein Zweiter.

Vorschau der Schamanen Klassenhalle im Video

Schurken Klassenhalle in WoW Legion

Da Schurken sich gern im Schatten rumtreiben, dachte sich Blizzard, dürfen sie sich in der Kanalisation von Dalaran in der Klassenhalle der Schurken zurückziehen.

Vorschau der Schurke Klassenhalle im Video

Todesritter Klassenhalle in WoW Legion

Archerus war bereits seit Wrath of the Lich King der Rückzugsort der Todesritter. Lediglich der Standort wurde von den östlichen Pestländern verlegt und schwebt nun über dem Gebiet der Verherrte Strand.

Vorschau der Todesritter Klassenhalle im Video

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Würdige Champions)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Legion Patch 7.3 Übersicht

WoW Legion Patch 7.3 – Übersicht zu Inhalten

Der WoW Legion Patch 7.3 ist das letzte große Update in der aktuellen Erweiterung. Die …

9 Kommentare

  1. Würde mich sehr über einen Guid fur die Ordenshallenanhäner freun.

  2. Hammer freu mich schon schueken klassenhalle
    Hap gut gemach Videos weiter so

  3. In der Übersicht oben fehlt, dass das Krieger-Klassenhallen-Video verfügbar ist

  4. Bei der Vorschau der Magier-Klassenhalle ist die Vorschau der Jäger-Klassenhalle!

  5. Schamane sieht Porno aus

  6. Werden die Klassenhallen die Garnision komplett ablösen? Oder muss ich als Wiedereinstreiger/Anfänger alles dafür nachholen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.