Home - WoW News - Die ersten offiziellen Bilder der weiblichen Pandaren

Die ersten offiziellen Bilder der weiblichen Pandaren

Letzte Woche hat uns Blizzard schon einen Silhouette von einem weiblichen Pandaren vorgestellt. Nachdem heute die NDA für das Mists of Pandaria Presse-Event gefallen ist, dürfen wir Euch nun auch die Bilder der weiblichen Pandaren präsentieren.

Schick oder?

Ähnliche Artikel

WoW Legion Nachtfestung Cinematic (Spoiler)

Update vom 17. Januar 2017 Die Kollegen von WoW Head haben mittlerweile auch den deutschen …

Legendary Items Priests

Patch 7.1.5: Legendary Upgrades von 910 auf 940 (Destillierte Titanenessenz)

Mittlerweile ist bekannt, dass die Illidan Questreihe nicht für die Legendary Upgrades benötigt wird. Nun …

Ein Kommentar

  1. Gefallen mir so auf den ersten Eindruck echt super. Der letzte Screenshot erinnert mich vom Körperbau allerdings stark an das weibl. Zwergen Modell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.