Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 29)

Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 29)

Top 10 News - KW 29Auch in der vergangenen Woche gab es wieder einige wirklich interessante Neuigkeiten rund um World of Warcraft. Die mit Abstand meistgelesene News waren die ersten Informationen über die Mists of Pandaria Legendary Questreihe. Danach folgten auch schon die neuen WoW Berufe Guides (1-600) direkt gefolgt von dem neuen „Werbt einen Freund“-Mount.

In der kommenden Woche könnte man vielleicht mit einem endgültigen Releasedatum von Mists of Pandaria rechnen, da Blizzard nun auch die öffentlichen Testrealms mit Patch 5.0.4 hochgefahren hat.

Sobald wir etwas in Konkretes in Erfahrung bringen können, werden wir euch natürlich umgehend informieren.  Hier nun aber erst einmal die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Mists of Pandaria Legendary Questreihe (Teil 1)
  2. WoW: Mists of Pandaria Berufe Guides (1-600)
  3. Obsidiannachtschwinge wird das neue „Werbt einen Freund“-Mount
  4. Mists of Pandaria Verpackung aufgetaucht! (Update)
  5. Sam Raimi wird nicht Regie beim World of Warcraft Film führen!
  6. WoW PTR 5.0.4 Client Download und Informationen
  7. MoP Beta Patch #19 (Build 15882 – Update #2)
  8. Kommt eine digitale Mists of Pandaria Deluxe-Edition?
  9. WoW Patch 5.0.4 Patchnotes
  10. Übersicht der „seltenen“ Kampfhaustiere

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.