Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 28)

Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 28)

WoW Top 10 News - KW28Nachdem die Woche eher ruhig begonnen hat, hat uns Blizzard doch noch einige wirklich interessante News präsentiert. So wird es mit Mists of Pandaria nicht mehr möglich sein, die Gegenstände aus dem LFR-Raids zu handeln. Außerdem hat man uns das neue „Werbt einen Freund“-Mount die Obsidianschwinge vorgestellt nicht zu vergessen ist auch das neue Mentorgilden-Programm, welches ich persönlich für sehr sinnvoll halte, auch wenn unsere Gilde sich dafür nicht eignen würde 😉

Und zu guter Letzt natürlich die Serverblade-Wohltätigkeitsauktion welche etwas mehr als 330.000$ eingebracht hat.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Obsidianschwinge wird das neue „Werbt einen Freund“-Mount
  2. Blizzard sucht Gilden für das Mentorgilden-Programm
  3. Blizzards Serverblade-Wohltätigkeitsauktion bringt 330.000$ ein
  4. MoP Beta Patch #18 (Build 15851) ist 20GB groß!
  5. Drachenseele – Macht der Aspekte wird auf 30% erhöht!
  6. LFR-Loot wird mit Mists of Pandaria nicht mehr handelbar sein
  7. Mists of Pandaria – T14 Set-Boni (Update)
  8. Pet Battle System in Mists of Pandaria (Level 10 Haustier)
  9. MoP Raid Tests – 10-Spieler HEROIC Tests finden als nächstes statt
  10. MoP Raid Tests – Weltbosse

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.3 Flüstern einer verängstigten Welt

Magni Bronzebart Szenario – Flüstern einer verängstigten Welt

Auf dem Legion Patch 7.3 PTR ist nun das Magni Szenario verfügbar, welches eigentlich bereits …

WoW Mythic+ Affixes

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.