Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 27)

Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 27)

WoW Top 10 News - KW 27Die vergangene Woche war, was WoW News und Mists of Pandaria Informationen angeht, äußerst informativ für uns Spieler. So hat uns Blizzard indirekt das Mists of Pandaria CE Mount und Pet vorgestellt sowie weitere Raid Tests für die neuen Instanzbosse aus Mists of Pandaria sehen lassen.

Langsam aber sicher geht es in Richtung offizielle Mists of Pandaria Ankündigung.. wer weiß vielleicht lässt Blizzard in der kommenden Woche die Bombe ja platzen?

Hier aber nun erst einmal die von euch meistbesuchten WoW-Artikel der letzten Woche.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. PTR 5.0.1 steht unmittelbar bevor – Zugang nicht für alle Spieler!
  2. Mists of Pandaria CE Mount und Pet
  3. Neue Yak-Mounts und Preiserhöhung beim Expeditionsyak
  4. Welche Belohnungen gibt es für die Szenarien?
  5. MoP Beta Raid Test – Elegon (Mogu‘shangewölbe 10 NHC)
  6. Eindrücke vom Herausforderungsmodus mit Mists of Pandaria
  7. Ruf-Belohnungen – Himmlischen Erhabenen
  8. Galleon Taktik Guide (Mists of Pandaria Weltboss)
  9. MoP Beta Raid Test – Beschützer des Endlosen (Terrasse des Endlosen Frühlings 10 NHC)
  10. So funktioniert die Gegenstandsskalierung für den Herausforderungsmodus

Habt ihr schon gewusst das wir dieses Artikelformat auch auf unserer MMOZone Startseite und Diablo 3 Fanseite durchführen? Jeden Samstag bzw. Sonntag werden euch dort die 10 meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche vorgestellt.

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.