Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 37)

Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 37)

 WoW Top 10 News - KW37Langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf Pandaria oder? Mir geht es jedenfalls so.. auch wenn ich lange und intensiv in der Mists of Pandaria Beta gespielt habe.

In der vergangenen Woche haben wir euch als erste deutschsprachige Webseite den Juwelenbesetzten Onyxpanther Guide (Juwe Mount) vorgestellt. Außerdem haben wir damit angefangen, unsere WoW Klassenguides für Mists of Pandaria zu überarbeiten. Dies werden wir in den kommenden Wochen natürlich weiterführen.

Außerdem haben wir euch die letzten beiden interessanten MoP Ruf-Fraktionen in einem kommentierten Video vorgestellt. So findet ihr nun interessante Informationen zu der Fraktion Goldener Lotus und Shado-Pan auf unserer Webseite.

Ansonsten wäre da natürlich noch der Artikel mit dem Wasserzeichen in den Screenshots von World of Warcraft. Ein Spieler hat auf Reddit.com herausgefunden, dass Blizzard wohl schon eine ganze Weile Daten (Server-IP und Charaktername) auf den World of Warcraft Screenshots als unsichtbares Wasserzeichen hinterlegt. Eigentlich wie ich finde keine große Sache, allerdings sehen das wohl viele Spieler anders.

Kommen wir nun aber zu den 10 meistgelesenen WoW-Artikel der vergangen Woche.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. WoW T14 Sets in der Übersicht (Boni / Klassen)
  2. Juwelenbesetzter Onyxpanther Guide (Juwe Mount)
  3. MoP Klassenguide für den Frost-Todesritter (Frost DK)
  4. Der Herausforderungsmodus soll nicht generft werden
  5. WoW Screenshots tragen ein Wasserzeichen mit Account Informationen
  6. Paragon wechselt zu 10er Raids
  7. MoP Fraktion – Goldener Lotus (Video)
  8. MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)
  9. Hotfix für Patch 5.0.5 – 14.09.2012
  10. Mists of Pandaria Client Download?!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.