Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 36)

Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 36)

WoW Top 10 News (KW36)Langsam aber sicher setzt die Ruhe vor dem Sturm ein.. dem Mists of Pandaria Releasesturm am 25. September 2012. Dementsprechend ruhig ging es in der vergangenen Woche auch zu. Zwar wurden einige interessante Neuigkeiten veröffentlicht, aber wirklich etwas Weltbewegendes war nicht dabei.

Dennoch schauen wir uns die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche einmal etwas genauer an.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. World Boss für den Dunkelmond-Jahrmarkt (Darkmoon Rabbit)
  2. Verkürzte „Raid“-Cooldowns mit Mists of Pandaria
  3. Jaina Proudmoore und ihr unfreiwilliger Besuch in Orgrimmar
  4. Mists of Pandaria Dunkelmondkarten
  5. WoW: Mists of Pandaria Berufe Guides (1-600)
  6. Ehrwürdiges Amulett des Glücks erhöht die Chance auf Loot
  7. MoP Klassenguide für den Vergelter-Paladin (Retri)
  8. Mein Fazit nach knapp 5 Monaten Mists of Pandaria Beta
  9. WoW T14 Sets in der Übersicht (Boni / Klassen)
  10. Mists of Pandaria Edelsteine / Gems

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.2 Grabmal des Sargeras

Patch 7.2 erscheint auf dem PTR

Bereits kurz nach dem Erscheinen von Patch 7.1.5 haben die Entwickler in einem Q&A bekannt …

Mythisch+ Items werden bis Stufe 15 erhöht

Mit der Öffnung der Nachtfestung auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad am 25. Januar 2017 werden die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.