Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 35)

Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW 35)

WoW Top 10 News (KW35)Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von Patch 5.0.4. Dieser wurde ja bekanntlich am Mittwoch auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt. Mit dem Patch 5.0.4 wurden erste Vorbereitungen auf das Mists of Pandaria Release am 25. September 2012 getroffen.

Falls ihr euch immer noch unsicher sein solltet, wo ihr euch denn Mists of Pandaria kaufen sollt, werft einfach einmal einen Blick auf unsere Mists of Pandaria Edition Übersicht. Dort wird euch vom MoP CD-Key bis zur MoP Collectors Edition alles angeboten und vorgestellt.

Ohne jetzt noch weiter auszuholen, blicken wir direkt auf die 10 meistgelesenen Artikel der letzte Woche.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. WoW Patch 5.0.4 Patchnotes (Update)
  2. Mists of Pandaria Talente und Talentbäume (Patch 5.0.4)
  3. Patch 5.0.4 Features und Highlights
  4. Patch 5.0.4 Wartungsarbeiten wurden verlängert (Update)
  5. Mein Fazit nach knapp 5 Monaten Mists of Pandaria Beta
  6. MoP Pre-Event startet nicht mit dem Release von Patch 5.0.4
  7. Bekannte Probleme mit Patch 5.0.4
  8. MoP Pre-Event startet am 19. September 2012 für Level 85 Charaktere
  9. Kein Verlaufen in den Höhlen der Zeit mehr möglich
  10. Patch 5.0.4 löscht alte Chat- und Kampflogs

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.