Home - Cataclysm - Der Dunkelmond-Jahrmarkt startet..

Der Dunkelmond-Jahrmarkt startet..

Aufbau des Dunkelmond-JahrmarktsDie Schausteller des Dunkelmond-Jahrmarkts sind bereits fleißig und beinahe fertig mit dem Aufbau für den kommenden Dunkelmond-Jahrmarkt vor den Toren Donnerfels in Mulgore.

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja bereits die neuen Cataclysm Dunkelmond-Jahrmarkt Kartensets vorgestellt. Diese Kartensets gilt es nun endlich gegen die begehrten Trinkets einzutauschen, sofern ihr natürlich euer Kartenset komplett habt.

Dunkelmond-Jahrmarkt vor DonnerfelsMorgen, am Sonntag dem 02. Januar 2011 startet der Jahrmarkt um 0:01 Uhr vor Donnerfels und geht bis kommenden Samstag dem 08. Januar 2011 um 23:59 Uhr.

Der nächste Dunkelmond-Jahrmarkt findet dann erst wieder am 6. Februar 2011 in der Nähe von Shattrath statt. Falls Euch also nur noch eine Dunkelmond-Karte für euer Kartenset fehlt, solltet ihr dies wenn möglich in dieser Woche vervollständigen.

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.3 Flüstern einer verängstigten Welt

Magni Bronzebart Szenario – Flüstern einer verängstigten Welt

Auf dem Legion Patch 7.3 PTR ist nun das Magni Szenario verfügbar, welches eigentlich bereits …

WoW Mythic+ Affixes

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den …

2 Kommentare

  1. das freut mich, ist aber glaub ich die falsche news hehe 🙂

  2. frohes neues jahr ! mach weiter so, langsam hab ich mich an die neue website gewöhnt 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.