Home - WoW News - Neue Heldenklasse Dämonenjäger in Legion

Neue Heldenklasse Dämonenjäger in Legion

Mit der Erweiterung Legion für World of Warcraft kommt die neue spielbare Klasse Dämonenjäger für Allianz und Horde in das Spiel. Es handelt sich dabei, nach dem Todesritter, um die zweite Heldenklasse in WoW.

Dämonenjäger Features

Als neue Heldenklasse wird der Dämonenjäger in Legion natürlich einige Besonderheiten zum Start haben. Es fängt damit an, dass er Kriegsgleven als Artefaktwaffe benutzt und einige besondere Merkmale im Charaktereditor auswählen kann. Neben einer Augenbinde kann man auch mehrere Hornarten und Tattoos auswählen.

Darüber hinaus startet der Dämonenjäger in Legion bereits mit Stufe 98 und bekommt, ebenfalls wie der Todesritter, ein eigenes Startgebiet, welches sogar noch zweigeteilt ist.

  • Das Startlevel beträgt Stufe 98.
  • Es gibt zwei Spezialisierungen bei dieser Klassen.
    • Verwüstung ist die DPS Spezialisierung.
    • Rachsucht ist die Tank Spezialisierung.
  • Der Dämonenjäger kann einen Doppelsprung ausführen.
  • Mit einer speziellen Fähigkeit kann er durch Wände sehen.
  • Die Klassen-Ressource ist „Jähzorn“ für Verwüstung und „Schmerz“ für Rachsucht. Ähnlich der Runenmacht generieren manche Fähigkeiten die Ressource und andere verbrauchen diese.
  • Im Charaktereditor kann man zusätzlich Hornart, Augenbinde und Tattoos bestimmen.
  • Primär nutzt der Dämonenjäger Leder-Rüstungen.
  • Waffen: Kriegsgleven, Dolche, Faustwaffen, Einhändige Äxte, Einhändige Streitkolben, Einhändige Schwerter
  • Spielbare Völker: Nachtelfen (Allianz) / Blutelfen (Horde)

Informationen zum Dämonenjäger

Besiegt Eure Feinde als Dämonenjäger, Ausgestoßene der Elfengesellschaft, die es gewagt haben, die schreckliche Macht der Legion für sich zu beanspruchen. Neben überwältigender Mobilität und einem unnatürlichen Wahrnehmungssinn bedienen sich Dämonenjäger in Notfällen verbotener Mächte, die sie in furchteinflößende Dämonenformen übergehen lassen.

Widmet Euch der Verwüstung, um jeden in eurem Weg mit feurigen Dämonenattacken zu vernichten. Wenn Euch der Sinn eher danach steht, es mit den mächtigsten aller Dämonen aufzunehmen, könnt Ihr mit der Spezialisierung auf Rachsucht selbst schwerstem Schaden widerstehen und Euren Hass von den Angriffen Eurer Gegner antreiben lassen.

Startgebiet des Dämonenjägers in Legion

Das Startgebiet des Dämonenjägers erzählt von der Flucht und dem Sammeln von Verbündeten. Dabei ist die Geschichte zweigeteilt und spielt teilweise auf Mardum und teilweise auf den Verheerten Inseln in Azsuna. Folgend haben wir für Euch beide Teile des Startgebiets durchgespielt und zeigen Euch diese. Auf unserer Reise begegnen wir einigen interessanten und durchaus bekannten Gestalten.

Startgebiet Teil 1

Startgebiet Teil 2

Ähnliche Artikel

WoW Mit Leine auf Schlachtzug V Cuteaclysm Guide

Patch 7.3: Mit Leine auf Schlachtzug V: Cuteaclysm

Der Legion Patch 7.3 bringt einen neuen Haustier-Erfolg in das Spiel, Mit Leine auf Schlachtzug V: …

WoW Patch 7.3 Flüstern einer verängstigten Welt

Magni Bronzebart Szenario – Flüstern einer verängstigten Welt

Auf dem Legion Patch 7.3 PTR ist nun das Magni Szenario verfügbar, welches eigentlich bereits …

10 Kommentare

  1. Mich würde mal interessieren, ob man für den Dämonenjäger einen weiteren Charakterplatz bekommt oder einen seine 11 Lieblinge löschen muss. Gibt es dazu schon Informationen von Blizz?

  2. BC ging doch bis lvl 70 richtig? in bc ging es um die Demonhunters also wieso sollte die Klasse auf 100 starten und nicht auf 70 wie es damals so gewesen ist macht durchaus Sinn 100 wäre zu Krass gleich bei einer Neuen Klasse /Heldenklasse ftw/

  3. Laut video schon, da das Startgebiet auf der insel ist und ich denke nicht das da level 60 mobs rumlaufen 🙂

    • Das Startgebiet ist in einer von Sargeras erstellten Welt. Davon mal ab: Ich hoffe und denke auch das der Char ab 85-90 startet und min. einen 100er erfordert. Jedenfalls hoffe ich es.
      Was du mit Level 100 meinst ist wahrscheinlich die Aufwertung, die ist nun instant 100 statt instant 90. 😉

  4. Er startet mit level 100 haben sie auch gesagt.

  5. Schade, Heiler wäre nice gewesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.