Home - WoW News - Charaktere mit Erbstücken können mit Patch 4.3 nicht mehr gelöscht werden.

Charaktere mit Erbstücken können mit Patch 4.3 nicht mehr gelöscht werden.

Mit dem WoW Patch 4.3 wird Blizzard mal wieder eine sehr nützliche Funktion einbauen. So wird es dann nicht mehr möglich sein Charaktere zu löschen, die noch Erbstücke im Inventar, der Bank oder dem ebenfalls ab 4.3 verfügbaren Leerenlager besitzen. Ebenfalls sind Charaktere nich löschbar, wenn sich noch Gegenstände im Briefkasten befinden.

Habt ihr schonmal versehentlich einen Charakter mit Erbstücken oder wichtigen Items in der Post gelöscht und euch danach so richtig geärgert? Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber ich stell es mir sehr frustrierend vor!

Ähnliche Artikel

RIP Hayven

Ruhe in Frieden lieber Hayven (Hayven Games)

Wie heute bekannt wurde, ist der bekannte und durchaus beliebte YouTuber „Hayven“ (Hayven Games) bereits …

Artefakt-Herausforderungen (Magierturm)

Patch 7.2: Artefakt-Herausforderungen Guides (So sehen Sieger aus)

In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen, wie ihr die Artefakt-Herausforderung mit dem Patch 7.2 …

Ein Kommentar

  1. ist es!
    Ist mir mit meinem Bankchar passiert!
    Der hat seinen eigene Gilde und als ich ihn gelöscht habe, weil ich den Platz brauchte, hab ich nur die gbank ausgeräumt und nicht die Char-Bank. Aber da waren gerade alle erbstücke drinnen, die ich gerade nicht gebraucht habe,…..
    Blöde Kacke^^
    mfg
    Bulgarius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.