Cataclysm

Cataclysm ist LIVE!

Endlich ist es soweit, und die europäischen World of Warcraft Server werden in diesem Moment mit Cataclysm hochgefahren.

Hier noch einmal das wichtigste für einen erfolgreichen Start in einer kurzen Übersicht.

Cataclysm CoverLevelgebiete

  • 80 bis 82 – Hyjal oder
  • 80 bis 82 – Vashj’ir
  • 82 bis 83 – Tiefenheim
  • 83 bis 84 – Uldum
  • 84 bis 85 – Schattenhochland

Weg nachVashj’ir / Hyjal

Fliegen in Azeroth

Ihr wisst noch nicht, wo und wie ihr in Azeroth mit eurem Flugmount fliegen könnt? Dann solltet ihr diese News hier unbedingt lesen.

Neue Rasse für die Horde – Goblins

Die Goblins, die neue Rasse für die Horde. Lest die Geschichte der Goblins, erfahrt etwas über die ersten Quests und dem Startgebiet der Goblins.

Neue Rasse für die Allianz – Worgen

Die Worgen, die neue Rasse für die Allianz. Lest etwas über die Geschichte der Worgen, erfahrt etwas über die ersten Quests und dem Startgebiet der Worgen.

Neuer Nebenberuf: Archäologie

Nützliche Informationen zum neuen Nebenberuf Archäologie findet ihr in dieser News.

Cataclysm Instanz Guides

Videoguides zu fast allen Cataclysm 5-Spieler Instanzen. Die Guides sind zwar für die heroische Schwierigkeitsstufe der Instanzen optimiert, sollten aber auch für die normale Schwierigkeitsstufe einige nützliche Tipps und Informationen beinhalten.

60 thoughts on “Cataclysm ist LIVE!”

  1. Traurig, echt traurig. Und Blizz kann sich sowas leisten. Andere MMOs sind wegen sowas kaputt gegangen. Und da trifft der alte Spruch wieder zu „…und warum macht Blizz sowas?….Weil Sie es sich leisten können….“.

    Auf jedenfall war es das letzte mal, dass ich bei Blizz was digital bestellt habe.

    *thumb down*

  2. Falls hier einer von Kil´Jeaden is gibt ma bescheid sobald er on is lass nu wow geschlossen um denn frust abzubauen und chill hier lieber 😀

  3. also ein kann sich Blizz. an die Platte nageln, das wird ordentlich „Tabak“ im Forum geben,sobald die Foren wieder online sind. Für soein „Schmarn“ sollte man jemanden zur Verantwortung ziehen……… So kann es nicht gehen…….zum. auf die weitere Dauer….

    1. Drecks Login Server…. Ey BLIZZ, 12 mio. Spieler die alle 12,99 Euro jeden Monat bezahlen und trotzdem kein Geld für Genug und Gute Login Server????

  4. Man bin ich genervt, wollt ein bissel Worgen schauen und dann pennen… und jetzt sitze ich hier und gammel rum, weil die das einloggen nicht hinbekommen….

  5. OMG RICHTIG EPIC FAIL …… Schreiben rein ja gogo play 0:01 und jetzt hätte se gleich schreiben können legt euch schlafen dauert noch 100 std bis wir ihn online bekommen alles hochgefahren haben und co

  6. Toll… 0.01 sollte sie on gehn und was is … Für was so lange planung wenns eh nicht klappt ? Was macht jetzt den unterschied ob ich 2 std vorm pc vergammel oder aufm Heimweg vom Media markt wäre ? argg..

  7. na hauptsache wir waren blöd genug den mist über battle.net zu kaufen…um 0:01 spielen =D oh ja wir sehen es :/

    normal sollten wir einen teil des geldes zurück verlangen..
    wie immer die selben probleme und man sieht sie sind nicht mal in der lage…das zu lösen, wenn das neue addon kommt

    traurig, aber wahr =(

  8. kurz vor der meldung, dass die inhalte jetz verfügbar sind noch witze im g-chat gemacht, dass es gleich nen großen bumm gibt und die server down sind..alle gelacht hahaha…zack is es so weit -.-

  9. xD selbt wikileaks bekommen das gebacken wenn da zich tausende auf die server zugreifen und nochmal zich tausende versuchen den verein zu hacken^^

  10. lange……………..bei der Unfähigkeit………..sry aber sowas regt mich auf. Extra Urlaub genommen, Pünktlich zum Release zu zocken und dann wie immer das „selbe Thema/ die selbe Leier“…………..sowas verdient echt ein Applause…..

  11. joar… schon über 10 mins am einloggen 🙁

    BTW der support von RandyRun war supper, heut nachmittag die key´s bekommen 😉 also genug zeit gehabt! top!

    Wenns wieder geht, dann allen viel spaß dabei 😉 freu mich drauf

    1. das ist Armselig von Blizz. Sie wussten doch, das der Andrang danach einfach groß sein wird, konnte man da nicht mehr Loginserver schalten…………..Nein, typisch Blizz. Sowas verdient einfach nur ein triple Fail. Sowas sollte Blizz peinlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close