Home - WoW News - Brennendes Kätzchen schon bald im Haustiershop verfügbar?

Brennendes Kätzchen schon bald im Haustiershop verfügbar?

Brennendes KätzchenVia Facebook hat Blizzard vor knapp 5 Stunden ein interessantes Bild veröffentlicht. Auf dem Bild ist ein kleines süßes brennendes Kätzchen zu sehen.

Außerdem hat Blizzard den folgenden Satz dazu veröffentlicht:  

„This adorable, fired up little kitty is seeking a new caretaker. Adoption details coming soon!“

Demnach sucht dieses Kätzchen schon bald ein neues Zuhause. Auch wenn es noch nicht klar ist, so denke ich wird dies ein weiteres Haustier für den Haustiershop von Blizzard werden und somit auch wieder 10,00€ kosten.

Sobald wir weitere Informationen über das brennende Kätzchen für euch haben, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Würdige Champions)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Legion Patch 7.3 Übersicht

WoW Legion Patch 7.3 – Übersicht zu Inhalten

Der WoW Legion Patch 7.3 ist das letzte große Update in der aktuellen Erweiterung. Die …

Ein Kommentar

  1. Ohhh ist das süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.