Home - WoW News - Braufest Guide und Coren Düsterbräu Loot (2012)

Braufest Guide und Coren Düsterbräu Loot (2012)

Wir haben euch ja bereits schon vor einigen Tagen darüber informiert, dass Blizzard das Braufest in diesem Jahr durch das Release von Mists of Pandaria etwas verlegt hat.

Das Braufest 2012 beginnt nun am Freitag, 28. September und geht bis zum Samstag, 13. Oktober 2012.

Coren Düsterbräu Loot 2012Coren Düsterbräu Loot (Mists of Pandaria)

In diesem Jahr hat der gute alte Coren Düsterbräu passenden Mists of Pandaria Belohnungen in Form von iLvL 470 Trinkets. Gerade für neue Level 90 Charaktere sind die Trinket natürlich sehr interessant. Alleine schon, um die benötigte Gegenstandsstufe von 440 für den Dungeonbrowser zu erreichen.

Um zu Coren Düsterbräu zu gelangen, müsst ihr mit eurem Charakter mindestens Stufe 89 erreicht haben. Danach könnt ihr euch einfach über den Dungeonbrowser für den Event-Boss anmelden und diesen besiegen.

Weitere Informationen zum Braufest findet ihr in unserem Braufest Guide.

Ähnliche Artikel

Gul'dan in der Nachtfestung

Morgen öffnet die Nachtfestung

Der nächste Raid von Legion, die Nachtfestung, steht in den Startlöchern. Morgen, am Mittwoch dem …

Beutebucht im Schlingendorntal

Anglerwettbewerb im Schlingendorntal (Legion)

Der Anglerwettbewerb im Schlingendorntal ist zurück! Ihr habt somit in Legion wieder die Möglichkeit den Erfolg Versierter Angler abzuschließen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.