Home - WoW News - Bonusereignis: Haustierkämpfe (17.05. – 24.05.2017)

Bonusereignis: Haustierkämpfe (17.05. – 24.05.2017)

In dieser Woche haben wir erneut die Möglichkeit an dem Bonusereignis: Haustierkämpfe im Spiel teilzunehmen. Vor der Violetten Festung in Dalaran könnt ihr beim Erzmagier Timear die wöchentliche Quest Haustierchampion annehmen.

Um die Quest zu beenden, müsst ihr fünf Haustierkämpfe gegen andere Spieler über „Kampf finden“ gewinnen. Als Belohnung erhalten wir dann einen Ultimativer Kampfübungsstein. Ein idealer Zeitpunkt um ein weiteres Haustier auf Stufe 25 zu bringen.

Bonusereignis Haustierkampf
Erzmagier Timear mit der Quest für die Haustierkämpfe

WoW Pet Battle Guides

Vielleicht hattet ihr bisher noch gar keine Zeit oder Lust euch mit Haustierkämpfen im Spiel zu beschäftigen. Werft doch einfach einmal einen kleinen Blick auf unsere Pet Battle Guides für World  of Warcraft.

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.