WoW News

Bonusereignis: Haustierkämpfe (17.01. – 24.01.2018)

Großes Event für kleine Haustiere

Vom 17. bis zum 24. Januar 2018 findet erneut das Bonusereignis „Haustierkämpfe“ statt. Während dieser Zeit erhaltet Ihr wieder 200% mehr Erfahrung bei Kämpfen mit Euren Haustieren.

Wie gewohnt vergibt der Erzmagier Timear, vor der Violetten Festung in Dalaran, die Quest Haustierchampion. Dabei müsst Ihr fünf Haustierkämpfe gegen andere Spieler über „Kampf finden“ gewinnen. Als Belohnung erhaltet Ihr dann einmal einen Ultimativer Kampfübungsstein.

Bonusereignis Haustierkampf
Erzmagier Timear mit der Quest für die Haustierkämpfe

Eure Pet Battle Teams

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen nützlichen Tipp für das „ultimative“ Pet Battle Team für die PvP-Haustierkämpfe? Nutzt unsere Kommentarfunktion und teilt uns eure Kombinationen mit Pets in den Kommentaren mit. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.