BlizzCon

BlizzCon 2017 Zeitplan vom Freitag und Samstag

Zeitplan für die Panels der BlizzCon 2017

Am gestrigen Dienstag hat Blizzard Entertainment gegen 22:00 Uhr den diesjährigen BlizzCon 2017 Termin- und Zeitplan veröffentlicht. Am 3. und 4. November 2017 findet in diesem Jahr die BlizzCon im kalifornischen Anaheim statt.

In diesem Jahr gibt es 5 ESport Bühnen auf denen die Turniere für Overwatch, Starcraft 2, Heroes of the Storm, World of Warcraft und natürlich Hearthstone übertragen werden. Außerdem gibt es 4 weitere Bühnen mit Präsentationen rund um die Spiele.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren werden wir Euch in diesem Jahr wieder mithilfe des virtuellen Tickets über eventuelle Ankündigungen und Änderungen rund um die verschiedenen Spiele hier auf der Webseite informieren.

BlizzCon 2017 Zeitplan (Freitag, 3. November 2017)

Der BlizzCon-Freitag beginnt wie gewohnt mit der Eröffnungszeremonie und wird uns dann durch die verschiedenen Spiele und deren geplanten Neuerungen (Wie geht es weiter?) führen.

BlizzCon 2017 Zeitplan (Freitag)
BlizzCon 2017 Zeitplan (Freitag)

BlizzCon 2017 Zeitplan (Samstag, 4. November 2017)

Der Samstag der BlizzCon steht hingegen traditionell dafür, dass man von den Entwicklern weitere Informationen zu den am Freitag angekündigten Features erhält.

BlizzCon 2017 Zeitplan (Samstag)
BlizzCon 2017 Zeitplan (Samstag)

Quelle: Blizzcon.com

1 thought on “BlizzCon 2017 Zeitplan vom Freitag und Samstag”

  1. Man merkt, dass Blizzard immer mehr das Diablo Franchise kicken will. Zu Diablo 3 ist ja überhaupt nichts im Zeitplan vertreten, wie schon die ganzen Jahre nicht, das Spiel wird im Grunde 0 weiterentwickelt.
    Stattdessen nehmen diese langweiligen E-Sports Turniere immer mehr Platz ein, was nichts anderes als ein „Zur Schau stellen fehlerhafter Klassen Balance“ darstellt.
    Selbst das Pay2Win Franchise Hearthstone wird so exessiv supportet, obwohl man als ehrlicher Spieler dadrin gar nichts erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.