Home - WoW News - Blizzard und der Kampf gegen PvP-Bots und AFK-Spieler

Blizzard und der Kampf gegen PvP-Bots und AFK-Spieler

WoW Bot ForumNachdem ich Euch ja bereits über die Banwelle von zahlreichen (6000 und mehr) Bot-Accounts informiert habe, wurde im offiziellen Forum von World of Warcraft nun ein Beitrag erstellt, der vor allem die PvP-Bots und AFK-Spieler betrifft.

Dort beschwerte sich ein Spieler über PvP-Bots die gerade in den Abendstunden und Nachtstunden wohl vermehrt in den Schlachtfeldern rumgeistern.  Und dort so wie er schreibt, am Eingang eines Schlachtfeldes stehen und immer zu hüpfen.

Cerunya hat dazu direkt eine passende Antwort was das Thema WoW-Bots bzw. PvP-Bots und AFK-Spieler betrifft.

Blizzard PosterCerunya on PvP-Bots nur noch lästig (Source)

Wie viele von euch vielleicht schon gelesen haben, sind  wir gerade dabei  die Erkennung und das Verfolgen von Spielern, die Bots nutzen beziehungsweise die auf Schlachtfeldern afk sind, zu verbessern. Wir werden dabei eine klare Linie fahren und solchen Spielern die verdienten Gegenstände und Ehre wegnehmen und sie schlussendlich auch vom Spiel suspendieren oder bannen.

Ähnliche Artikel

WoW Legion Nachtfestung Cinematic (Spoiler)

Update vom 17. Januar 2017 Die Kollegen von WoW Head haben mittlerweile auch den deutschen …

Legendary Items Priests

Patch 7.1.5: Legendary Upgrades von 910 auf 940 (Destillierte Titanenessenz)

Mittlerweile ist bekannt, dass die Illidan Questreihe nicht für die Legendary Upgrades benötigt wird. Nun …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.