Home - WoW News - Blizzard schließt die Klassen-Feedback Threads

Blizzard schließt die Klassen-Feedback Threads

KlassenänderungenHeute vor genau einem Monat hat Blizzard uns Spieler gebeten Feedback zu den jeweiligen Klassen abzugeben. Diese „Umfrage“ ist nun beendet, und Blizzard-Mitarbeiter Wrocas bedankt sich im offiziellen Forum für die enorme Menge an strukturiertem und hilfreichem Feedback zu den Klassen.

Außerdem schreibt er weiter, dass bereits erste Klassenänderungen auf der diesjährigen BlizzCon (21. – 22. Oktober 2011) vorgestellt und besprochen werden.

Falls ihr keine BlizzCon 2011 News verpassen möchtet, empfehle ich Euch unsere BlizzCon 2011 Live Berichterstattung welche am Freitag, 21. Oktober ab ca. 19 Uhr hier auf der Webseite beginnt.

Blizzard PosterWrocas on Klassen-Feedback, vielen Dank (Source)

Wir möchten allen für die enorme Menge an strukturiertem und hilfreichem Feedback danken, das wir über die Threads in den Klassen-Foren erhalten haben. Wir sind jeden Beitrag durchgegangen, haben euer Feedback zusammengestellt und die Entwickler werten es nun bereits seit einigen Wochen aus.

Obwohl wir zurzeit noch kein spezifisches Feedback in den Beiträgen geben werden, hoffen wir, euch auf der BlizzCon zu sehen: Während der diversen Podiumsdiskussionen zu World of Warcraft werden wir über eine ganze Reihe wirkungsvoller Klassenveränderungen sprechen.

Vielen Dank noch einmal!

Ähnliche Artikel

WoW Weekly – Folge 55 (16. – 22. Januar 2017)

Eine weitere Woche ist fast wieder vergangen, es wird also mal wieder Zeit für unseren …

Paragon Belohnungen für Ruf

Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um …

Ein Kommentar

  1. wie hättest du den gern den retri ab 4.3?^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.