Home - WoW News - Blizzard-Entwickler sprechen über das MoP Release

Blizzard-Entwickler sprechen über das MoP Release

Chris Metzen - BlizzCon 2007In der kommenden Nacht ist es endlich soweit und Mists of Pandaria wird veröffentlicht. Nicht nur wir sind in der heißen Phase, sondern auch die Mitarbeiter von Blizzard.

Blizzard hat anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Mists of Pandaria ein kurzes aber durchaus interessantes Video veröffentlicht, wo die beiden Entwickler Chris Robinson (Art Director) und Chris Metzen (Chief Storyteller) ihre Sicht der Dinge einmal näher beschreiben.

Lehnt euch zurück und genießt die folgenden Minuten.

Weitere Informationen, über die bevorstehende Mists of Pandaria Veröffentlichung findet, ihr in unserem Mists of Pandaria Starter Guide.

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.3 Flüstern einer verängstigten Welt

Magni Bronzebart Szenario – Flüstern einer verängstigten Welt

Auf dem Legion Patch 7.3 PTR ist nun das Magni Szenario verfügbar, welches eigentlich bereits …

WoW Mythic+ Affixes

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.