MoP Beta Videos

Blick auf die neuen Hauptstädte in Pandaria (Allianz / Horde)

Schrein der zwei Monde in PandariaSeit letzter Nacht sind nun endlich die ersten Level 90 Inhalte auf dem Mists of Pandaria Betaserver verfügbar. Und zu den Level 90 Inhalten gehören natürlich auch neue Hauptstädte für die Allianz und Horde. Die beiden neuen Hauptstädte befinden sich im Tal der ewigen Blüten und sind gar nicht soweit voneinander entfernt.

Was uns im Schrein der sieben Sterne (Allianz Hauptstadt) bzw. dem Schrein der zwei Monde (Horde Hauptstadt) so alles erwartet, könnt ihr euch in diesem kurzen vertonten Video anschauen.

Hauptstädte in Pandaria (Allianz / Horde)

7 thoughts on “Blick auf die neuen Hauptstädte in Pandaria (Allianz / Horde)”

  1. Heyho:) ich finde die Städte richtig genial! Finde sie einiges schöner als dala und shat! @ niu: ja sie sehen sich sehr ähnlich was ich aber gut finde. Ich meine, beide städte wurden von pandaren gebaut. Og wurde von orcs gebaut und sw von der allianz. Und die pandaren gehörten ja noch nicht zur allianz oder horde als sie diese gebaut haben;) also ich finde die städte einfach nur top! Jetzt einfach content etc nich versauen und wow wird wieder geil! Lg clamper.

    1. Ich glaub schon das der für alles chars verfügbar sein wird, weil ist meiner meinung nach einer der besten titel. hab den deswegen auch extra noch gemacht 🙂

  2. ich finde die beiden hauptstädte sehr gut designet! das ist wirklich schön und detailreich. Aber ich finde es sehr sehr schade dass blizzard das design bzw den aufbau der stadt bei der allianz und bei der horde genau gleicht hat, das ist wie 2x orgrimmar 1x mit horde npc’s und 1x mit alli npc’s wieso macht das blizzard so? das ist doch doof, das zieht wieder alles herunter von der exklusivität.

  3. Ich finde die neuen Hauptstädte cool. bin mir sicher dass sich die ganzen spieler dann auch überwiegend da aufhalten werden weil da alles vorhanden ist und auch alles ganz einfach zu finden ist. nicht so wie in manch anderen Hauptstädten wo man ewig sucht und dann feststellt das der gesuchte NPC in dieser Hauptstadt gar nicht existiert 😀 und auch von der Grafik her find ich das nicht schlecht gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.