Home - WoW News - Bestätigt sich der geleakte Produkt Plan von Blizzard?

Bestätigt sich der geleakte Produkt Plan von Blizzard?

leaked blizzard product slateErinnert ihr Euch noch an den Product Plan von Blizzard welcher im Februar 2011 auf einmal aufgetaucht ist, und die Runde über diverse Fanseiten gemacht hat?

Nun, schon damals wusste man, dass im dritten Quartal 2011 die portugiesische Sprachversion (WoW Brasil) für World of Warcraft veröffentlicht wird. Und genau dies ist gestern auch passiert, Blizzard veröffentlichte die brasilianische / portugiesische Version von World of Warcraft.

Wenn man sich nun einmal den geleakten Product Plan anschaut, wird man schnell feststellen, dass das nächste große Release Diablo 3 im 4. Quartal 2011 sein wird. Für WoW Fans könnte es im 2. Quartal 2012 mit einem weiteren Erweiterungspaket interessant werden.

Ich möchte nicht sagen, dass der Plan echt ist, allerdings ist bisher alles auf dem Plan mehr oder weniger pünktlich veröffentlicht wurden.

Lassen wir uns einfach einmal überraschen..

Quelle: MMO-Champion

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

Ein Kommentar

  1. Hoffentlich! Ich freue mich so auf D3 und auf Sc2:HotS ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.