Home - WoW News - Battle.net-Guthaben ist verfügbar

Battle.net-Guthaben ist verfügbar

Battle.net GuthabenBlizzard hat in der vergangenen Nacht das sogenannte „Battle.net-Guthaben“ freigeschaltet. Das Battle.net-Guthaben ist ein neues Feature, welches Spielern erlaubt, Beträge in ihrem Battle.net-Account zu speichern, welche zum Kauf von Blizzard-Produkten wie WoW-Spielzeit, kostenpflichtige Dienste, digitale Downloads sowie Haus- und -Reittiere genutzt werden können.

Gerade für Diablo 3 Spieler dürfte das neue Battle.net-Guthaben von Interesse sein, da ihr damit Gegenstände aus dem geldbasierten Auktionshaus kaufen könnt.

Battle.net-Guthaben
Battle.net-Guthaben FAQ

Ähnliche Artikel

Christie Golden bei Blizzard

Christie Golden schreibt neuen Warcraft Roman

Im Mai hatte Christie Golden bekannt gegeben, dass sie nun direkt bei Blizzard arbeitet. Nun …

Method Kil'jaeden World First Kill

Method Interview zum mythischen Kil’jaeden World First Kill

Die Gilde Method hat auf Ihrer eigenen Seite ein kleines Interview mit den Spielern Deepshades, Justwait, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.