WoW News

Battle for Azeroth Talentrechner und Klassenänderungen

Erste Details zu den kommenden Anpassungen

Mit dem ersten Battle for Azeroth Beta Build wurden auch viele Anpassungen und Änderungen an den Klassen bekannt. in diesem Artikel hier werden wir fortlaufend die neuen Erkenntnisse zusammenfassen und die Inhalte aktualisieren.

Talentrechner für Battle for Azeroth

Auf WoW Head könnt Ihr bereits den Battle for Azeroth Talentrechner ausprobieren und dort die Entwicklung der einzelnen Spezialisierungen verfolgen.

WoW BfA Talentrechner Beta

Manche Klassen bekommen von den Entwicklern eine größere Überarbeitung spendiert, andere erhalten nur ein paar wenige neue Talente.


Erste Anpassungen und Änderungen

Mit dem ersten Beta Build zu Battle for Azeroth hat man erfahren, dass diverse alte Fähigkeiten, welche in der Vergangenheit aus dem Spiel entfernt wurden, wieder zurückkehren. Manche Klassen haben bereits einige davon erhalten, andere werden im Laufe der Entwicklung wohl noch nachziehen.

Neben den Neuerungen gibt es aber auch viele alte Talente und Fähigkeiten, welche ebenfalls angepasst wurden. Teilweise wurden auch Artefaktwaffen-Talente als passive Boni bei den jeweiligen Klassen aufgenommen.

  • Es gibt diverse Anpassungen und auch neue Talente
  • Manche Artefaktwaffen-Talente sind nun reguläre Talente oder passive Boni
  • AoE Fähigkeiten um Gegner unfähig zu machen wurden abgeschwächt

Die vollständigen Änderungen findet Ihr auf WoW Head. Bedenkt aber auch hierbei, dass diese Anpassungen sich von Woche zu Woche, von Beta Build zu Beta Build, wieder verändern und es noch lange dauert bis diese final sind.

In der Regel wird am Ende der Beta Phase noch einmal viel angepasst, insbesondere die Schadenszahlen sind zum aktuellen Zeitpunkt absolut unfertig.

2 Comments

  1. Die sollen dem Healshamy den mit weitem Abstand wichtigsten Heal, die große Welle der Heilung zurückgeben. Ohne den Spruch, taugt der Healshamy doch für nix außerhalb vom Raid.

    1. lol?
      Der Heal Schami ist mit einer der starken M+ Heiler.
      Ausserdem, was sollen wir mit der Großen Welle ?
      Welle der Heilung (welche Greater Healing Wave mit ab Patch 6 ersetzt hat) verbraucht nur 9% Basemana (im Gegensatz zu fast 27% der Greater Healing Wave) und hat eine 3x so hohe Heilrate bei selber Castzeit.

      Also .. erst Klasse lernen.. dann jammern 😛 XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.