WoW News

Battle for Azeroth Start-Szenario – Allianz und Horde

Erster Blick auf die Einführung in die kommende Erweiterung

Am Anfang von Battle for Azeroth werden Spieler der Allianz und der Horde ein kurzes Szenario abschließen um nach Kul Tiras bzw. nach Zandalar zu gelangen.

Der Anfang der Geschichte

Diese dienen in der kommenden Erweiterung als Einführung in die Geschichte. Derzeit sind die dazugehörigen Quests aber wohl nicht mehr auf den Alpha Testservern verfügbar, vermutlich weil die Entwickler noch nicht möchten, dass wir sie sehen oder sich noch Dinge ändern werden.

Folgend könnt Ihr dennoch einen Blick darauf werfen, bedenkt aber, dass es sich um Material aus der Alpha handelt und noch nichts final sein muss.

Szenario der Allianz

Szenario der Horde

One Comment

  1. Hallo,
    leider habe ich nix besseres gefunden um erine Frage zu stellen. Ich Versuch es einfach….ich habe glücklicherweise eine betazugang bekommen!!! Es klappt soweit alles gut. Jedoch wollte ich mir das eine oder andere Makro schreiben und daran verzweifelt ich etwas. Im Legion klappen alle super aber in der beta nicht….kopiert oder auch neu geschrieben….. Nix ob auf deutsch oder englisch……keinen Erfolg…. Ist das von Blizzard geblockt? Das addons noch nicht gehen OK….?!? Wobei ich micvh Frage ob man das auch andern kann?! Wennja wie?…..so danke schon mal für das feedback……
    P.S. bitte nicht abschweifen ob addons nun toll sind oder nicht oder das man ohne makros spielen sollte …ist nicht meine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.