WoW News

Battle for Azeroth Karten, NPC-Modelle und mehr!

Kul Tiras, Zandalar, Jaina Prachtmeer und mehr!

Mit dem ersten Battle for Azeroth Beta Build haben die Dataminer diverse Karten, NPC-Modelle und andere Dinge gefunden. Folgend wollen wir Euch diese zeigen.

Neue Karten

Die neuen Karten sind im Prinzip derzeit nur Screenshots der Welt von oben. Aber man kann dadurch bereits sehr gut Höhenunterschiede und auch kleinere Details erkennen.

Dennoch, wir befinden uns am Anfang der Beta und selbst bei den Landmassen kann sich noch etwas ändern.

Wir können hierbei gut Teile der alten Welt erkennen, wie Lordaeron oder das Arathi-Hochland. Daneben gibt es aber auch neue Landstriche, wie Kul Tiras und Zandalar.

Auch die Inseln für die Inselerkundungen sind bereits im Spiel. Dabei handelt es sich um die kleine Hafenstadt der Worgen und um eine tropische Insel in der Südsee.


Neue NPC-Modelle

Neben den neuen Karten wurdne auch diverse neue NPC-Modelle gefunden, zum Beispiel zu Jaina Prachtmeer, Katzen und einem Schweinebärmann!

Quelle: WoW Head, MMO-Champion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.