WoW News

Battle for Azeroth Fraktionen

Neue Fraktionen in der kommenden Erweiterung

In Battle for Azeroth wird es einige neue Fraktionen geben bei denen man Ruf sammeln und Gegenstände kaufen kann. Über die Items der jeweiligen Fraktionshändler ist bisher zwar noch nichts bekannt, aber die Namen der einzelnen Fraktionen wurden im ersten Beta Build gefunden.

Allianz, Horde und neutrale Fraktionen

Auf Kul Tiras und Zandalar gibt es, wer hätte es anders gedacht, spezifische Fraktionen für die Horde und für die Allianz. Daneben sind aber auch noch neutrale Fraktionen vertreten, bei denen beiden Seiten Ruf sammeln können.

Horde (Zandalar)

  • Die Nazmir Expedition – Eine der drei Horde-Fraktionen auf Zandalar
  • Das Zandalari Imperium – Eine der drei Horde-Fraktionen auf Zandalar
  • Unbekannte dritte Fraktion für die Horde
  • „Horde War Effort“ – Die Horde-Fraktion für die Kriegsfront

Allianz (Kul Tiras)

  • Das Haus „Proudmoore“ – Eine der drei Allianz-Fraktionen auf Kul Tiras
  • Das Haus „Stormsong“ – Eine der drei Allianz-Fraktionen auf Kul Tiras
  • Das Haus „Waycrest“ – Eine der drei Allianz-Fraktionen auf Kul Tiras
  • „Alliance War Effort“ – Die Allianz-Fraktion für die Kriegsfront

Neutral/Unbekannt

  • Tortollan Sucher – Die Fraktion für das neue Volk der Tortollaner
  • Vulpera  – Die Fraktion für das neue Volk der Vulpera
  • Zandalari Dinosaurier – Bisher unbekannt
  • Dinosaurier Training Pterrodax – Mögliche Fraktion um ein Pterrodax-Reittier zu erhalten

Schlusswort zu den Battle for Azeroth Fraktionen

Bisher sind die Informationen zu den Battle for Azeroth Fraktionen noch recht dürftig. Mit den kommenden Beta Builds zu Battle for Azeroth dürfte sich dies aber ändern. Auch die Fraktionshändler sollten dann bekannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.