WoW News

Battle for Azeroth: Die Gebiete von Kul Tiras

Ein kleiner Blick auf die neuen Gebiete von Kul Tiras

Einer der neuen Kontinente von der Erweiterung Battle for Azeroth ist Kul Tiras. Es besteht aus drei Inseln und wird der Allianz als Levelzone bis zum maximalen Level von 120 dienen. Die Spieler der Horde können erst mit dem Erreichen der Höchststufe hierhin.

Der Kontinent Kul Tiras

Es handelt sich bei Kul Tiras um ein uraltes, menschliches Königreich. Sie sind bekannt für Ihre starken Schiffe und werden allgemein als Seefahrer angesehen.

WoW Kul Tiras Zonen Übersicht
Die Karte von Kul Tiras

Die drei Zonen, aus denen sich Kul Tiras zusammensetzt, werden von vier verschiedenen Königshäusern regiert. Anmerkung: Die Bezeichnung der Gebiete ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar.


Tiragardesund / Tiragarde Sound

In Tiragarde Sound befindet sich die Hauptstadt von Kul Tiras. Regiert wird das Ganze von Katherine Prachtmeer, der Mutter von Jaina. Diese wird ebenfalls zurückkehren und für die Allianz eine tragende Rolle spielen.

Die Bewohner in dem Gebiet sind Monsterjäger, müssen sich aber auch häufig mit Piraten herumschlagen.


Sturmsangtal / Stormsong Valley

Das Gebiet Stormsong Valley wird vom mächtigen Haus Stormsong regiert. Von hier stammen die mächtigsten Schiffe für die Nation Kul Tiras. Allerdings dringen dunkle Kräfte in die Zone ein uns bedrohen die Bewohner.

Dort treffen wir auch eine neue Spezies, die Quilboars. Dabei handelt es sich um aufrecht laufende Wildschweine, welche sich mit Gräsern, Hörnern und Federn schmücken.


Drustvar

Drustvar ist das dritte Gebiet von Kul Tiras und unterscheidet sich von den anderen Zonen. Hier herrscht das Haus Waycrest und versorgt die Nation Kul Tiras mit Waffen.

Allerdings gibt es Probleme in dem Gebiet, Drustvar ist verflucht! Neben blühenden Landschaften treffen wir auch auf dunkle Orte.


Schlusswort zu den Gebieten von Kul Tiras

Genauso wie Zandalar ist Kul Tiras in drei Gebiete aufgeteilt. Derzeit sind die Informationen noch allgemein und ungenau. Schaut regelmäßig vorbei um mögliche Updates zu erfahren.

2 thoughts on “Battle for Azeroth: Die Gebiete von Kul Tiras”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.