WoW News

Battle for Azeroth: Die Artefakthalskette (Herz von Azeroth)

Artefakthalskette wird uns in Battle for Azeroth verstärken

Das Blizzard das System hinter der Artefaktwaffe gut fand, haben sie ja bereits in einem Q&A verraten. Nun wurde auf der BlizzCon als neues Feature für die kommende WoW Erweiterung Battle for Azeroth die Artefakthalskette Herz von Azeroth vorgestellt.

Herz von Azeroth, die Artefakthalskette

Wir bekommen unsere Artefakthalskette von Magni Bronzebart und dies stellt den Anfang der Erweiterung und unser Abenteuer in Battle for Azeroth dar.

Wie auch schon die Artefaktwaffe wird uns das Herz von Azeroth das gesamte Addon über begleiten und kann aufgewertet werden. Es verstärkt als Quelle der Macht Helm, Schultern und Brust.

Herz von Azeroth verstärkt andere Rüstungsteile

WoW Battle for Azeroth Artefakthalskette Herz von Azeroth -3

Wir werden über die gesamte Erweiterung unsere Artefakthalskette aufwerten und mit höherer Stufe der Halskette Helm, Schultern und Brust verstärken, indem wir Talente freischalten, die uns mächtiger machen.

Dabei sind die Talente, die auf den Items zur Wahl stehen fest vorgegeben und nicht Random. Ein und das selbe Item hat die selben Talente auf heroisch wie auch auf mythisch, mit dem Unterschied, dass das Talent auf dem mythischen Item stärker ist.

WoW Battle for Azeroth Artefakthalskette Herz von Azeroth -6

Die Talente der Items sind in drei Ringen unterteilt, von denen wir immer eins wählen können. Die Talente sind so aufgeteilt, dass in einem Ring nur Talente gewählt werden können, die unseren Schaden verstärken, wohingegen im nächsten Ring zum Beispiel Überlebensfähigkeiten verstärkt werden können, ähnlich wie im Talentbaum der Klassen.

WoW Battle for Azeroth Artefakthalskette Herz von Azeroth -12

Sobald wir ein neues Item auf dem Slot bekommen, verlieren wir nicht unseren Fortschritt, sondern können, wie auch aktuell bei den Runen und dem Netherlichttiegel, das neue Item wieder aufwerten.

So wird das Herz von Azeroth aufgewertet

WoW Battle for Azeroth Artefakthalskette Herz von Azeroth -2

Was aktuell noch die Artefaktmacht ist, wird mit Battle for Azeroth das Azerit.

Sobald das Herz von Azeroth in die Nähe von Azerit kommt, levelt unsere Artefaktkette automatisch und lässt uns neue Talente in den verstärkten Items wählen.

Als Beispiel wurde uns ein hypothetischer Charakter gezeigt, mit einem Herz von Azeroth auf Level 20. Damit kann der gezeigte Charaktere von einem Item Talente aus den ersten beiden Ringen wählen. Nachdem dieser Charakter den Endboss einer Instanz besiegt hat, erhält die Artefakthalskette genug Azerit, um auf Level 21 aufzusteigen und das ohne das etwas geklickt werden muss. Danach kann der Charakter direkt ein Talent aus dem dritten Ring wählen.

Aktuelle Informationen zum Herz von Azeroth

Da die neue Erweiterung gerade erst vorgestellt wurde, gab es auf der BlizzCon noch nicht allzu viele Informationen. Die Informationen die wir zum aktuellen Zeitpunkt haben, werden in den kommenden Tagen mit Sicherheit mehr und schaut öfter hier vorbei, um auf dem aktuellsten Stand zu sein!

2 thoughts on “Battle for Azeroth: Die Artefakthalskette (Herz von Azeroth)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.