WoW News

Battle for Azeroth Collector’s Edition Inhalt

Haustier und fraktionsspezifische Reittiere

Die Dataminer haben bereits vor einiger Zeit diverse Icons für Haus- und Reittiere in den Spieldateien gefunden. Bereits gestern haben wir über Shu-zen berichtet, einen fliegenden Hund. Heute geht es aber um das Haustier und das fraktionsspezifische Reittier der Battle for Azeroth Collector’s Edition.

Haus- und Reittiere

Jeder Besitzer der Battle for Azeroth Collector’s Edition wird ein Tortollan Haustier erhalten. Dabei handelt es sich um eine kleine Schildkröte. Das neue, dazugehörige Volk hatte bereits einen Auftritt in Hearthstone und wird auch in der nächsten WoW Erweiterung im Spiel zu finden sein.

Daneben gibt es auch ein Reittier. Dieses ist, je nach Fraktion, aber unterschiedlich. Die Allianz erhält, passend zu Kul Tiras, ein Pferd mit Rüstung. Die Horde hingegen bekommt, passend zu Zandalar, einen Kriegsraptor.

WoW BfA Collectors Edition Boni
Die Boni der collector’s Edition

Sonstige Inhalte

Neben den genannten Inhalten wird die Battle for Azeroth Collector’s Edition natürlich auch einen Level 110 Charakterboost für Euch parat haben. Auch für die anderen Blizzard Spiele gibt es wieder einige Boni.

One Comment

  1. freu mich auf morgen, da soll es ja laut ganz vielen quellen zu kaufen sein
    auch wenn ich seit den letzten tagen gar nichts mehr darüber lese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.