WoW News

Background Downloader lädt den ersten Teil von Patch 4.3

Patch 4.3 DownloadEin Releasedatum für Patch 4.3 gibt es bisher noch nicht, dennoch habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit Euch den ersten Teil von Patch 4.3 herunterzuladen. Startet dazu einfach wie gewohnt World of Warcraft und schließt es danach wieder – oder startet direkt den Background Downloader (BackgroundDownloader.exe) von Blizzard um die knapp 700 MB von Patch 4.3 herunterzuladen.

Wann Patch 4.3 aber wirklich veröffentlicht wird, ist bisher noch unklar. Man kann davon ausgehen, dass es aber noch einige Zeit dauern wird.. ich persönlich denke mal so 3-4 Wochen.

5 thoughts on “Background Downloader lädt den ersten Teil von Patch 4.3”

    1. Hmm.. starte einfach mal WoW und schließe es danach wieder dann sollte er anfangen mit dem Patch 4.3 Download.. und ja, mehr als 700mb dürften es nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.