#AskMMOZone

#AskMMOZone – Folge 95

Eure Fragen, unsere Antworten!

Wie jeden Samstag haben wir auch heute wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. Wir haben wieder einige Eurer Fragen herausgesucht und gemeinsam beantwortet.

HdZ Erweiterung, Meinung zu Legion und mehr!

So wolltet Ihr von uns beispielsweise wissen was wir von einem Addon in der Vergangenheit halten würden und wie unsere Meinung zur Erweiterung Legion ist.

Auf unserem Youtube Kanal findet Ihr zudem weitere Folgen von #AskMMOZone und diverse andere Videos rund zum Thema World of Warcraft.

1 thought on “#AskMMOZone – Folge 95”

  1. Die letzten Umfragen haben ergeben, das die Follower von mmOzone überwiegend erfahrene Raider im heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad sind. In einem der letzten Ask-Folgen habt ihr schon eure Meinungen zu den einzelnen Schwierigkeitsgraden, ihren Sinn und Nutzen für die Spieler erläutert. Danke dafür.

    Auf meinem Server haben 90% der Gruppen, die im Smaragdgrünen Alpraum (HC) den 1. Boss besiegt haben, auch den Endboss gelegt. Helya starb bei 77% der Gilden, die Odyn erfolgreich besiegt hatten und Guldan immerhin noch bei 66% der Gruppen, die Skorpyron besiegen konnten. Kil’Jaeden wurde mitlerweile von 41% der Gruppen gelegt, die wenigstens Goroth down haben.

    Die Anzahl der Mythischen Raider auf unserem Server ist relativ klein, und ist im laufe der Zeit noch geringer geworden. Mehr als 6 Bosse hat im aktuellen Kontent noch niemand down. Übrigens steht auf unserem Server auch noch Guldan, was nach einem krassen Sieg für die Brennende Legion aussieht 😉

    Ich bin kein Statistiker, aber ich habe den Verdacht, das der mythische Schwierigkeitsgrad für immer weniger Spieler interessant, schaffbar, lohnenswert und damit auch erstrebsam erscheint. Wie haben sich die Spielerzahlen und Erfolgsquoten im Laufe der T-Kontents serverübergreifend entwickelt?

    Was denkt ihr, woran das liegt?
    Ist mythisch zu schwer/aufwändig geworden?
    Und wie sollte Blizzard zukünftig die Schwierigkeitsgrade gewichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close