#AskMMOZone

#AskMMOZone – Folge 91

Eure Fragen, unsere Antworten!

Auch an diesem Samstag haben wir wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch! In den letzten Tagen habt Ihr einige interessante Fragen gestellt und wir haben uns die Zeit genommen ein paar davon zu beantworten.

Schwerster mythisch Boss, geklaute Features und mehr!

So wolltet Ihr beispielsweise wissen, welcher Boss uns so richtig lang genervt und beschäftigt hat. Auch die Features von WoW haben Euch interessiert.

Auf unserem Youtube Kanal findet Ihr zudem weitere Folgen von #AskMMOZone und diverse andere Videos rund zum Thema World of Warcraft.

1 thought on “#AskMMOZone – Folge 91”

  1. Das mit den Berufen die Aussage von Blizz, dass die das nicht verbessern, damit nicht ein Teil der Spieler benachteiligt werden, ist eh murks. Allein das RNG in WoW benachteiligt sehr viele Spieler jeden Tag seit Release von WoW.
    Seis um Loot, oder um Proccs bei den Berufen, was die Mats betrifft. Was die Kämpfe betrifft in den Raids oder im PvP, jetzt noch dieses insert random-forged Gedöns und auch noch die Legendarys. In WoW ist man umgeben von Ungerechtigkeit und sehr viele Spieler werden in einer Tour benachteiligt und andere extremst bevorteilt.

    Wenn Blizzard ernsthaft an Fairness im Spiel interessiert wäre, würden se den RNG als allererstes mal auf Quantenmechanische Basis konzeptionieren, weil nur dann ist der RNG erst wirklich fair, weil die Ergebnisse erst dann wirklich random sind.
    Sowas wie z.b. Illidan als Boss damals, dass eine Gilde in 58 Kills, 6 Klingen rausholt und eine andere Gilde in 52 Kills 0, würde kein echter Zufall so raushauen.
    Oder dass z.b. 2h Melee Waffen über Jahre hinweg permanent unterpräsentiert sind bei den Loots, dafür Casterwaffen und Schurkenwaffen permanent in Massen droppen, kein Zufall würde sowas dulden. Ein echter Zufall folgt immer der Entropie, der absoluten Gleichheit von allem, die maximale Balance. Kein Zufall würde solche extremen Diskrepanzen erlauben, was der WoW RNG seit Anbeginn ausspuckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close