Home - #AskMMOZone - #AskMMOZone – Folge 77

#AskMMOZone – Folge 77

Ein neuer Samstag, eine neue Folge von #AskMMOZone. Cintao, Xelsia und Kabash haben wieder einige Eurer Fragen herausgesucht und gemeinsam beantwortet.

Besondere Ereignisse, uninteressante Spezialisierungen und mehr!

So wolltet Ihr beispielsweise wissen auf welche Sachen wir im Spiel besonders stolz sind oder welche Spezialisierungen wir am uninteressantesten finden.

Auf unserem Youtube Kanal findet Ihr zudem weitere Folgen von #AskMMOZone und diverse andere Videos rund zum Thema World of Warcraft.

Ähnliche Artikel

#AskMMOZone – Folge 79

Auch heute haben wir wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. In den letzten Tagen …

#AskMMOZone – Folge 75

Wir haben wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch! In den letzten Tagen habt …

2 Kommentare

  1. Chin Lev 901 in Overwatch? Da haste aber schon bissl wien Kranker vorgelegt. Da musste ja über 1.000 Std Playtime schon drin haben, das nach nur rund 14 Monaten. Das müssen ja fast täglich 2-4 Std Overwatch gewesen sein.

    Meinereiner zockt des auch relativ regelmäßig, wenn auch eher in Schüben und Pausen. Hab grad mal 200 Std drinne und Lev 177.

    Wenn wir mal einen mit silbernen Emblem(Lev 600+) sehen, dann wissen wir, der hat das Game dauergezockt ein Jahr lang. Wie die Typen in Hots, die über Lev 1.400 da sind, nach der neuen Aufstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.