Home - #AskMMOZone - #AskMMOZone – Folge 63

#AskMMOZone – Folge 63

Wir begrüßen Euch zu einer neuen Folge von #AskMMOZone! Ihr habt wieder einige interessante Fragen in den letzten Tagen gestellt und wir haben uns einige davon herausgesucht und für Euch beantwortet.

Nachfolger von Khadgar, Ankündigung nächste Erweiterung und mehr!

So wolltet Ihr beispielsweise wissen, wann wir denken, dass die nächste Erweiterung angekündigt wird. Gamescom oder BlizzCon? Überhaupt noch in diesem Jahr? Ansonsten drehen sich Eure Fragen um Legion und andere allgemeine Bereiche.

Auf unserem Youtube Kanal findet Ihr zudem weitere Folgen von #AskMMOZone und diverse andere Videos rund zum Thema World of Warcraft.

Ähnliche Artikel

#AskMMOZone – Folge 79

Auch heute haben wir wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. In den letzten Tagen …

#AskMMOZone – Folge 77

Ein neuer Samstag, eine neue Folge von #AskMMOZone. Cintao, Xelsia und Kabash haben wieder einige …

4 Kommentare

  1. Ein Ankündigung auf der Gamescom halte ich für sehr unwahrscheinlich!
    Blizz hat meines Wissens nach noch nie ein Addon angekündigt, bevor der letzte Contentpatch des vorherigen Addons live war.
    Selbst kleinste Infos würden Rückschlüsse auf den Ausgang der Legion Storyline geben.
    Sonst stimme ich Kabash zu, 7.3 kommt im Oktober und die Ankündigung auf der Blizzcon.
    Die letzte Blizzcon war vom Inhalt auch sehr enttäuschend, die brauchen einfach ein fetten Opener dieses Jahr.

    • Blizz hat auch noch nie einen Content Patch vor der nächsten Erweiterung vorgestellt. Mit Legion hat sich seit Watcher Game Director ist einiges im Bezug auf Ankündigungen verändert. Nächstes Jahr wäre einfach viel zu spät, dann würden wir wieder 400 Tage und mehr im letzten Content rumgammln. So doof kann doch mittlerweile nicht mal mehr Blizzard sein 🙂

      • Wie kommst du auf 400 Tage und mehr?
        Wenn sie kurz vor der diesjährigen Blizzcon (3.November) also im Oktober 7.3 releasen (wie Du es ja selbst vermutest) und die Ankündigung auf der Blizzcon stattfindet, könnte das Addon wieder im August 2018 kommen.
        Wir hätten dann 11 Monate von 7.3 zum neuen Addon und 10 Monate Alpha/Betatestphase.
        Und selbst wenn man uns wieder 400Tage antun würde, wo wäre das ein Problem?
        Es wäre nicht das erste mal, das wir ein gutes Jahr im letzten Content rumgammeln, und die Spieler trotzdem in großen Massen wieder zurückkommen. 😀
        Zudem war es Watcher selbst, der auf der Blizzcon und im Q&A danach eingeräumt hat, das es völlig Naiv war den Spieler versprechungen zu machen, das man ein gutes Addons in unter 2 Jahren releasen könne!
        Watcher selbst hat auch gesagt das es auch nicht mehr das Ziel ist Addons möglichst schnell zu releasen, sondern viel mehr kleine Patches im Verlauf eines Addons zu bringen um die Wartezeit zu überbrücken.
        Ein 7.3.5 wäre also auch noch möglich, welches uns vielleicht ein wenig auf das neue Addon vorbereitet. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.