Home - #AskMMOZone - #AskMMOZone – Folge 57

#AskMMOZone – Folge 57

Wie jeden Samstag gibt es auch heute wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch! Ihr habt in den letzten Tagen wieder einige interessante Fragen gestellt und wie haben uns die Zeit genommen diese für Euch zu beantworten.

Artefaktwaffe nach Legion, drittes legendäres Item und mehr!

Eure Fragen drehten sich hauptsächlich wieder um World of Warcraft, aber auch beispielsweise darum wie unser Arbeitsalltag so aussieht.

Auf unserem Youtube Kanal findet Ihr zudem weitere Folgen von #AskMMOZone und diverse andere Videos rund zum Thema World of Warcraft.

Ähnliche Artikel

#AskMMOZone – Folge 72

Erneut haben wir an diesem Samstag wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. In …

#AskMMOZone – Folge 71

Wie jeden Samstag haben wir auch heute wieder eine neue Folge von #AskMMOZone für Euch. …

2 Kommentare

  1. Hallo liebes MMOzone Team. Erstmal sind eure Videos sehr informativ und sehr gut gelungen. Tolle Arbeit. Weiter so 🙂
    Ich habe da zwei Fragen an euch:
    Was ist eure Meinung zu den unzähligen Boosts, die man sich für hunderte Euro auf eBay kaufen kann und findet ihr, dass WoW bei den Mounts zu sehr auf Glück setzt und sich dadurch Spieler ungerecht behandelt fühlen und frustriert sind bei 1% und weniger Droprate?

    • Ob sich jemand boosten lassen will oder nicht soll jeder selber entscheiden, spätestens wenn dieser als Random unterwegs ist und die anderen merken, dass sein Equip nicht seinem Skill gleichkommt wird er herauskomplimentiert.

      Zu den Mounts, ja manche sind sehr glücksabhängig, aber das ist auch gut so. Es gibt immer verschiedene Wege, manche erhält man per Zufall, andere über Erfolge, wieder andere nur durch harte Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.