#AskMMOZone

#AskMMOZone – Folge 55

Auch an diesem Samstag haben wir wieder erneut eine Folge von #AskMMOZone für Euch. Ihr habt wieder einige interessante Fragen gestellt und wir haben uns die Zeit genommen diese zu beantworten.

Kampfgilde, Luftkämpfe und mehr!

So wolltet Ihr beispielsweise wissen was wir von Luftkämpfen halten und wie wir uns diese vorstellen. Auch die neue Kampfgilde stand bei Euch im Mittelpunkt.

Auf unserem Youtube Kanal findet Ihr zudem weitere Folgen von #AskMMOZone und diverse andere Videos rund zum Thema World of Warcraft.

5 thoughts on “#AskMMOZone – Folge 55”

  1. Hallo Toran,

    ich weis ja nicht wie lange du schon wow spielst aber die ersten Bosse in den Raids waren immer um sich warm zuschießen , in Prüfung der Tapferkeit sind es nur 3 Bosse daher war es mir klar das der PDT schwieriger wird.
    NHC Nachtfestung ist einfach die einfachste Raid ( ausgenommen vom LFR ) und die ersten 3 Bosse ja nicht wirklich schwer sind! Schau dir mal die Guides an von z.b. Telarn / Krosus da muss das Movent und die DPS stimmen!
    Also einfach mal rein gehen und sein Glück probieren.

    Für die Horde

    Abbatou

    1. hi Abbatou,
      ich spiele schon sehr lange wow, und mir ist klar das die anfangsbosse leichter sind. Aber mir ging es darum das die bosse praktisch lfr nivou hatten. Wir haben uns keine quides angesehen kein garnix hatten nur noch etwas zeit und wollten es uns mal anschauen. Wir sind einmal beim trash gewipet und das wars. Mir kamen sie zu einfach vor. Wir fragten uns ernsthaft ob wir uns im lfr befinden. Das taten wir nicht. Ich freue mich trauf wenn die bosse anspruchsvoller werden. Wenn nicht würde es einen wunderschönen Raid für mich ruinieren. Ich danke dir für deine Antwort und hoffe das ich mich nun verständlicher ausgedrückt habe wie ich das meinte. Denn bisher fand ich die drei am leichtesten in Legion. Leichter als Nethendra (die der Einstiegsboss im Alptraum war) und um längen leichter wie Odin. Ich freue mich jetzt auf Dienstag, wenn wir an Aluriel gehen die nach quede etwas knackiger ist.

      Für die Allianz
      Toran

      1. Wart doch erstmal ab, bis ihr HC und Mythic Mode seid, dann werden die Bosse schon noch schwer genug.
        Normal Mode ist der frühere Flexi Mode, das sind ja praktisch fast keine ernsthaften Bosskämpfe als Solche. Das eher wie Tutorialkämpfe.

        1. Hört euch den prodcast an. Da würde meine frage schon beantwortet den mehr war es nicht als nee frage und es freut mich das die vier das genauso sehen wie ich

  2. Hi,
    ich mal wieder. Wir waren jetzt am Donnerstag (19/01) in der Nachtfestung (Normal) und legten die ersten 3 Bosse first dry. Die Mechaniken dahinter haben mir sehr gefallen, vorallem das mit den Kuchen bei Trilliax fand ich witzig. Dazu muss ich sagen das wir keine Raidorientierte Gilde sind, und auch nicht das hammer Equip haben (im durchschnitt so 865 bis 870) daher meine fragen:
    Empfandet ihr die auch so leicht?
    Und wenn ja, glaubt ihr das sie so relativ einfach sind, weil sie es mit Helya übertrieben hatten?

    wie immer eine super Folge gewesen 🙂
    euer
    Toran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close