WoW News

Artefaktwaffen Talente und Fähigkeiten in Battle for Azeroth

Auch Effekte von legendären Items werden übernommen

In diesem Artikel wollen wir Euch die Artefaktwaffen Talente und Fähigkeiten in Battle for Azeroth zeigen. Zwar verlieren wir in Legion unsere derzeit ausgerüsteten Artefaktwaffen, doch einige der Talente oder der Fähigkeiten werden in die nächste Erweiterung übernommen.

Inhaltsverzeichnis


Auch Legendary Effekte werden übernommen

Auch legendäre Gegenstände sind ein wichtiger Faktor von Legion. Teilweise verändern diese den Spielstil und sorgen für mehr Abwechslung. Auch hiervon werden einige Effekte in Battle for Azeroth übernommen oder dienten als Inspiration für neue Talente oder Fertigkeiten.

Folgend könnt Ihr die aktuellen Erkenntnisse aus der Battle for Azeroth Alpha sehen. Bedenkt, dass sich hier noch einiges ändern kann und auch weitere Skill noch dazu kommen können.


Dämonenjäger

Verwüstung

Rachsucht

Druide

Wiederherstellung

Jäger

Tierherrschaft

Treffsicherheit

Magier

Arkan

Feuer

Mönch

Windläufer

Paladin

Vergeltung

Priester

Heilig

Schatten

Schurke

Meucheln

Gesetzlosigkeit

  • Das Artefakt-Talent Loaded Dice ist nun ein reguläres Talent.

Schamane

Elementar

Verstärkung

Hexenmeister

Gebrechen

Krieger

Waffen


Schlusswort zu Artefakt Talenten und Fähigkeiten in BfA

Wie oben bereits erwähnt, es handelt sich um Informationen aus der Alpha von Battle for Azeroth. Es ist durchaus möglich, dass sich hier noch Dinge ändern, insbesondere Zahlen sind noch nicht final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.