WoW News

Patch 7.2: Artefakt-Herausforderungen Guides (So sehen Sieger aus)

In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen, wie ihr die Artefakt-Herausforderung mit dem Patch 7.2 besteht und somit euren neuen Artefaktwaffenskin freischalten könnt.

Da die Artefakt-Herausforderungen an einige Voraussetzungen geknüpft sind, möchten wir Euch diese erst einmal vorstellen. Auf der Verheerten Küste muss der Magierturm komplett aufgebaut und aktiv sein. Anschließend erhalten wir Zugang zum Rat der Sechs (Teufelsschätze) welche uns Zugriff auf die einzigartigen Herausforderungen gewähren.

Bereits jetzt könnt ihr einen Blick auf die Belohnungen der Artefaktherausforderungen werfen. In dem Artikel findet ihr auch weitere Informationen rund um die Herausforderungen.

Schwierigkeitsgrad der Artefakt-Herausforderungen

Erstmals wurden die Artefakt-Herausforderungen am 4. April 2017 mit der ersten Freischaltung des Magierturms auf der Verheerten Küste freigegeben. Zum aktuellen Zeitpunkt dürften allerdings die wenigsten Spieler in der Lage sein, diese Artefakt-Herausforderungen zu meistern. Blizzard hat dies auch noch einmal in einem offiziellen Blue Post erwähnt. Gleichzeitig hat Blizzard aber auch bekannt gegeben, dass man die Herausforderungen nicht vereinfachen möchte.

Die wenigsten Spieler haben derzeit das benötigte min. Itemlevel von ca. 900 für diese Herausforderungen. Dennoch möchten wir Euch in diesem Artikel einige Tipps und Tricks für die Artefakt-Herausforderungen sowie verschiedene Videos präsentieren.

Artefaktherausforderungen Guide

Die Artefaktherausforderung ist auf insgesamt 7 Quests aufgeteilt. Wählt bitte zuerst die Quest aus, über die ihr weitere Informationen haben möchtet.

Bedenkt bitte, dass der erste Versuch dabei kostenlos ist. Jeder weitere Versuch kostet 100x Nethersplitter. Werft also ruhig einmal einen Blick auf unseren Nethersplitter Guide mit Patch 7.2 um so zu erfahren, wie ihr schnell viele Nethersplitter farmen könnt.

  • QuestSturz der Teufelstotems Quest Guide
    • Windläufer-Mönch
    • Zerstörungs-Hexenmeister
    • Tierherrschafts-Jäger
    • Disziplin-Priester
  • QuestEin unmöglicher Feind Quest Guide
    • Feral Druiden
    • Gesetzlosigkeit-Schurken
    • Unheilig-Todesritter
    • Furor-Krieger
    • Feuer-Magier
    • Elementar-Schamenen
  • QuestRückkehr des Hochlords Quest Guide
    • Blut-Todesritter
    • Rachsucht-Dämonenjäger
    • Wächter-Druiden
    • Braumeister-Mönch
    • Schutz-Paladin
    • Schutz-Krieger
  • QuestZorn der Gottkönigin Quest Guide
    • Arkan-Magier
    • Vergeltungspaladine
    • Verstärker-Schamanen
    • Dämonologie-Hexenmeister
    • Meuchel-Schurken
  • QuestDas Ende der erwachten Bedrohung Quest Guide
    • Heilig-Priester
    • Heilig-Paladin
    • Nebelwirker-Mönch
    • Wiederherstellungs-Druiden
    • Wiederherstellungs-Schamanen
  • QuestEin Auge zudrücken Quest Guide
    • Überlebensjäger
    • Rachsucht-Dämonenjäger
    • Frost-Todesritter
    • Waffen-Krieger
    • Täuschungs-Schurken

  • QuestZwillinge bezwingen Quest Guide
    • Schattenpriester
    • Gleichgewichts-Druide
    • Frost-Magier
    • Treffsicherheitsjäger
    • Gebrechen-Hexenmeister


QuestSturz der Teufelstotems Quest Guide

Weitere Tipps und Tricks zum Sturz der Teufelstotems findet ihr bei den Kollegen von MMO-Champion im Forum.

Windläufer-Mönch Tipps (Video)

Windläufer-Mönch Tipps im Video

Zerstörungs-Hexenmeister Tipps (Video)

Das Video folgt in Kürze…

Tierherrschafts-Jäger Tipps (Video)

Disziplin-Priester Tipps (Video)


QuestEin unmöglicher Feind Quest Guide

Weitere ausführliche Tipps und Tricks zur Quest Ein unmöglicher Feind findet ihr bei den Kollegen von MMO-Champion.com im Forum.

Feral Druiden Tipps (Video)

Gesetzlosigkeit-Schurken Tipps (Video)

Das Video mit den Gesetzlosigkeit-Schurken Tipps folgt in Kürze!

Unheilig-Todesritter Tipps (Video)

Furor-Krieger Tipps (Video)

Feuer-Magier Tipps (Video)

Elementar-Schamenen Tipps (Video)


QuestRückkehr des Hochlords Quest Guide

Viele weitere schriftliche Tipps und Tricks zur Quest Rückkehr des Hochlords könnt ihr Euch bei den Kollegen von MMO-Champion im Forum holen.

Blut-Todesritter Tipps Tipps (Video)

Das Video mit den Blut-Todesritter Tipps folgt in Kürze!

Rachsucht-Dämonenjäger Tipps (Video)

Wächter-Druiden Tipps (Video)

Das Video mit den Wächter-Druiden Tipps folgt in Kürze!

Braumeister-Mönch Tipps (Video)

Schutz-Paladin Tipps (Video)

Das Video mit den Schutz-Paladin Tipps folgt in Kürze!

Schutz-Krieger Tipps (Video)


QuestZorn der Gottkönigin Quest Guide

Ausführliche schriftliche Tipps und Tricks zu der Zorn der Gottkönigin Quest findet ihr im englischen original bei den Kollegen von MMO-Champion.

Arkan-Magier Tipps (Video)

Vergeltungs-Paladin Tipps (Video)

Verstärker-Schamane Tipps (Video)

Dämonologie-Hexenmeister Tipps (Video)

Das Video folgt in Kürze…

Meuchel-Schurken Tipps (Video)


QuestDas Ende der erwachten Bedrohung Quest Guide

Ihr findet weitere Tipps in schriftlicher Form zu der Quest das Ende der erwachten Bedrohung bei unseren Kollegen von MMO-Champion.

Heilig-Priester Tipps (Video)

Heilig-Paladin Tipps (Video)

Nebelwirker-Mönch Tipps (Video)

Wiederherstellungs-Druide Tipps (Video)

Wiederherstellungs-Schamanen Tipps (Video)

Video folgt in Kürze…


QuestEin Auge zudrücken Quest Guide

Wir möchten Euch hier zeigen, wie ihr den Erzmagier Xylem besiegen könnt. Ihr findet dazu noch weitere Tipps bei den Kollegen von MMO-Champion im Forum.

Überlebens-Jäger Tipps (Video)

Rachsucht-Dämonenjäger Tipps (Video)

Frost-Todesritter Tipps (Video)

Waffen-Krieger Tipps (Video)

Täuschungs-Schurke Tipps (Video)


QuestZwillinge bezwingen Quest Guide

Weitere Informationen zur Zwillinge bezwingen Quest findet ihr im Forum von MMO-Champion.com

Schatten-Priester Tipps (Video)

Gleichgewichts-Druide Tipps (Video)

Frost-Magier Tipps (Video)

Treffsicherheitsjäger Tipps (Video)

Gebrechen-Hexenmeister Tipps (Video)

Das Video der Hexenmeister folgt in Kürze…

Quelle: MMO-Champion, WoWHead

4 thoughts on “Patch 7.2: Artefakt-Herausforderungen Guides (So sehen Sieger aus)”

  1. Bei den Bosstrys in dieser Herausforderung muss jeder lernen, zeiteffektiv zu sein.
    Nach zahllosen gescheiterten Versuchen, macht es nur Sinn weitere Versuche zu machen, wenn stetiger Fortschritt zu sehen ist, also wenn man noch nicht am Maximum angekommen ist.
    Normal aber erreicht man sein Maximum bereits nach 4-6 Versuchen und kann sich nicht weiter verbessern. Wenn es dann weiterhin nicht reicht, dann lässt mans erstmal bleiben und wartet auf mehr ILev.
    Nach prozentualem Ergebnis am Boss kann man auch abschätzen, wieviele ILev man noch abwarten sollte.

    Bei 5% Rest HP, genügen schon 5 ILev. Bei 40% sollte man 15 ILev abwarten und bei 70% und mehr sollte man locker noch 30-40 ILev oder mehr abwarten.

    Ich würde mich da gar nicht großartig stressen. Hau da ne Hand voll Versuche raus und wenns nicht reicht, lass ichs erstmal, bis das Gear ausreichend ist.

    So hab ichs auch bei der Kampfgilde damals gemacht, wobei ich da noch hartnäckiger war. Die ersten 8 Ränge gingen alles fast first try, dann kam der Boss mit den drehenden Lasernetzen, wo man in der Mitte steht und mitdrehen muss, der für größere Charaktere nicht möglich war.
    Hab da rund 10 Versuche rausgehauen, und immer das gleiche Ergebnis, man starb nach etwa einer halben bis dreiviertel Drehung, auch wenn man auf die Bogensekunde(1/100stel Grad) perfekt mitgedreht hat. Der Boss war einfach nicht richtig programmiert und große Charaktere, also ab Orc aufwärts von der Hitbox wurden immer GARANTIERT vom Laser getroffen, sodass der Bossfight unmöglich war für mittlere und größere Chars, solange man den Boss nicht in 3 Sek umbursten kann.
    Habs dann nach rund 10 Versuchen sein gelassen, weil sinnlos. Heute hät ichs schon nach 5 Versuchen sein gelassen.

    1. Hey mein freund, Du hast hexos aus der kampfgilde wohl nicht richtig verstanden…die laser durften den BOSS nicht berühren, DANN bist du gestorben. Nicht weil DU getroffen wurdest^^ hab die kampfgilde 7x abgeschlossen (sowohl zu mop als auch wod), ich kenn den nur zu gut 🙂

  2. Ich weiß nicht was ich von dem Szenario halten soll. Zum einen finde ich es gut das es eine Herausforderung ist zum andren finde ich es sehr schade das es wirklich stark gear abhängig ist und welche Legendarys man hat. Ich (899 unholy Dk) habe mich ca 20 mal an Agatha gewiped bis ich das Handtuch geworfen habe. Was an sich nicht schlimm ist, dann halt später mit einem höherem Gs. Wären da nicht die Spärlich gesählten Artefaktwaffen Skins, denn seien wir mal ehrlich. Vor Legion waren die Waffendrops bei Bossen immer das beste. Nun haben wir 6 Skins in Bunt für 3 Raids und unzählige Dungeons. Das nun so viele mit einem langen Gesicht da stehen, weil sie das neue Skin nicht bekommen, ist verständlich. Klar Blizzard gibt einigen Klassen die Möglichkeit andere Waffenskins fürs Transmoggen freizuspielen bzw. zu kaufen, aber meiner Meinung nach sind die wirklich hässlich. Zumal das einem nicht dieses Glücksgefühl gibt wie als wenn eine Waffe bei einem Boss endlich dropt. Naja, irgendwann schaffe ich den Boss auch und hab dann das Skin. Mal gucken was dann kommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.