Home - WoW News - Änderung am Tintenhändler (Update)

Änderung am Tintenhändler (Update)

Update vom 12. Oktober 2012: Der Tintenhändler tauscht nun endlich die Traumtinte gegen Sternentinte ein. Der Kurs beträgt derzeit 10 Traumtinte für eine Sternentinte.

Tintenhändler in Orgrimmar

Update vom 10. Oktober 2012: In der vergangenen Nacht hätte der Tintenhändler überarbeitet werden sollen dies ist leider nicht geschehen. Blizzard hat in einem Blue Post lediglich darüber informiert, dass der Händler den Umtausch der Tinte noch nicht durchführen kann .

Sobald wir über einen neuen Termin informiert werden, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Blizzard PosterNethaera on Ink Trader Exchange Change (Source)

Diese Änderung wurde verschoben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es etwas neues zu berichten gibt. Für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um entschuldigung.

Artikel vom 08. Oktober 2012: Heute hat „Nethaera“ bekannt gegeben, dass mit der nächsten Serverwartung am Mittwoch die Tintenhändler verändert werden. Ab Mittwoch wird es nichtmehr möglich sein Schwarzfahltinte einzutauschen. Ihr habt dann allerdings die Möglichkeit Traumtinte gegen Sternentinte zu tauschen.

Bisher gibt es bisher noch keinen deutschen Post dazu, aber wir werden sie nachreichen, sobald er verfügbar ist.

Blizzard PosterNethaera on Ink Trader Exchange Change (Source)

Nach den Wartungsarbeiten am 10. Oktober werden Tintenhändler Traumtinte anstelle von Schwarzfahltinte akzeptieren. Sternenlichttinte wird zum Kauf bereit stehen. Falls ihr noch einen Vorrat an Schwarzfahltinte besitzt, besteht jetzt die letzte Gelegenheit, ihn einzutauschen.

Ähnliche Artikel

WoW Legion Nachtfestung Cinematic (Spoiler)

Update vom 17. Januar 2017 Die Kollegen von WoW Head haben mittlerweile auch den deutschen …

Legendary Items Priests

Patch 7.1.5: Legendary Upgrades von 910 auf 940 (Destillierte Titanenessenz)

Mittlerweile ist bekannt, dass die Illidan Questreihe nicht für die Legendary Upgrades benötigt wird. Nun …

2 Kommentare

  1. Der Tintenhändler ist aktualisiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.