WoW Videoguides

Ana-Mouz Legion World Boss Guide

Heute möchten wir Euch unseren ausführlichen Ana-Mouz World Boss Guide für Legion präsentieren. Ihr findet in diesem Guide alle wichtigen Informationen sowie einen kommentierten Videoguide zu den Fähigkeiten von Ana-Mouz.

Des weiteren zeigen wir Euch, welche Gegenstände dieser Boss droppt und wo er eigentlich auf den Verheerten Inseln zu finden ist. Wenn Euch unser Ana-Mouz Guide gefällt, könnt ihr diesen gerne mit euren Gildenkollegen und Freunden teilen.

Ana-Mouz World Boss

Informationen über Ana-Mouz

Ihr findet den Weltboss „Ana-Mouz“ tief im inneren der Teufelsseelenbastion, mitten in einem Teich voller Teufelsenergie. Beschützt wird die Mutter der Wichtel von, wie sollte es auch anders sein, Wichtel!

Spawnpunkt von Ana-Mouz

Ana-Mouz befindet sich in Suramar, genauer gesagt in der Teufelsselenbastion. Im nördlichen Bereich, auf einer kleinen Halbinsel, wartet sie auf Euch.

Ana-Mouz Epic Elite World Quest
Ana-Mouz Epic Elite World Quest

Aufgaben für die Klassen

  • Stellt Euch wenn möglich nicht in die Fel Geyser.
  • Stellt Euch während des Impish Flames nicht direkt vor Ana-Mouz.
  • Tötet die Adds die während dem üblen Atem herbeigerufen werden.
  • Ihr solltet Euch nicht in die Fel Geyser stellen.
  • Achtet darauf, dass ihr Euch während des Impish Flames nicht vor dem Boss befindet.
  • Bannt die Mother’s Embrace, damit diese eure Mitspieler nicht verzaubert.
  • Dreht Ana-Mouz von dem Schlachtzug, damit dieser nicht von dem Impish Flames getroffen wird.
  • Stellt Euch auch als Tank nicht in die Fel Geyser.

Fähigkeiten von Ana-Mouz

  • Gaseous Breath: Ana-Mouz atmet giftige Dämpfe in die Richtung der Spieler aus. Spieler, die innerhalb von 8 Metern stehen und getroffen werden erleiden Naturschaden und es entsteht an der Position der Spieler eine Gaswolke, die mehrere Wichtel spawnen lässt.
  • Fel Geyser: Ana-Mouz lässt mehrere Teufelsgeysire in der Nähe von Spielern entstehen, die uns Spielern innerhalb einer geringen Reichweite Feuerschaden zufügen.
  • Achtung Tanks!WichtigImpish Flames: Ana-Mouz verursacht in einem kegelförmigen Bereich vor sich 1,2 Mio. Schaden. Zusätzlich erhält man einen Debuff welcher dafür sorgt, dass der der Schaden von Wichtelfeuer für 30 Sek. um 100 % erhöht wird.
  • UnterbrechbarMother’s Embrace: Ana-Mouz versucht bis zu 3 Spieler zu bezaubern. Diese Fähigkeit sollte unterbrochen werden!

Loot von Ana-Mouz

Nachdem wir Euch bereits die Fähigkeiten und Klassenhinweise präsentiert haben, möchten wir Euch natürlich auch noch den Loot welcher immerhin eine Gegenstandsstufe von 860 beinhaltet präsentieren.

Ana-Mouz World Boss Guide

4 thoughts on “Ana-Mouz Legion World Boss Guide”

  1. jetzt mal ganz ehrlich jungs, ist ja schön dass ihr so ambitioniert seit und immer mit allem up to date seid, aber man muss auch nicht zu allem und jedem eine news/guide machen. Wer braucht bitte einen guide für die weltbosse?!
    da geht man hin, haut drauf und geht wieder. case closed
    peace out

    1. Lieber Mirakulix, du hast sicherlich recht, dennoch haben wir bereits im Zuge der Legion Beta mit den Guides angefangen… und dann so nach und nach alle Weltbosse (sobald diese aktiv waren) weitergemacht.

    2. Aufrufszahlen im mittleren fünfstelligen Bereich zu den World Bossen seit Release zeigen, dass es sehr wohl viele Leute gibt, die solch einen Guide sich anschauen.

    3. Jetzt mal ganz ehrlich Mirakulix, es sind nicht die Klugscheißer die die Welt weiterbringen sondern die die etwas tun und etwas zu viel tun ist immer noch besser als Klugs….
      Also macht weiter so, wer einen Tip nicht braucht muß ihn ja nicht lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close