Home - WoW News - Allianz-Chopper (Kettenrad des Champion) im Spiel!

Allianz-Chopper (Kettenrad des Champion) im Spiel!

Erinnert ihr Euch noch an den Azeroth-Chopper-Wettbewerb von Blizzard im April 2013? Dort hat man uns in mehren Folgen den Bau eines Horde- und Allianz-Choppers präsentiert. Am Ende hatte die Community die Möglichkeit den Gewinner zu wählen. Beide von Paul Jr. Designs entworfene Chopper wurden anschließend von den Entwicklern ins Spiel gebracht.

Bekanntlich hat der Horde Chopper gewonnen und jeder Spieler, welcher sich vom 25. Juli bis zum 30. September 2014 in die World of Warcraft eingeloggt hat, hat den Chopper kostenlos als Geschenk mit dem Patch 6.0.2 erhalten.

Kettenrad des Champions
Kettenrad des Champions

Den Allianz-Chopper hingegen könnt ihr euch von Paulie in der Altstadt von Sturmwind für satte 100.000 Gold kaufen. Das Kettenrad des Champions steht seit dem 3. Dezember 2014 allen Allianz-Spielern mit ausreichend Gold zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Christie Golden bei Blizzard

Christie Golden schreibt neuen Warcraft Roman

Im Mai hatte Christie Golden bekannt gegeben, dass sie nun direkt bei Blizzard arbeitet. Nun …

Method Kil'jaeden World First Kill

Method Interview zum mythischen Kil’jaeden World First Kill

Die Gilde Method hat auf Ihrer eigenen Seite ein kleines Interview mit den Spielern Deepshades, Justwait, …

3 Kommentare

  1. wooohoooo

    100k für n Mount wo man nicht mal
    ne zweite Person mit nehmen kann
    😀

    Da gefällt mir der Ingi Shopper
    wesentlich besser.

    Gott sei Dank alles Geschmackssache

  2. noch ein tipp für alle allianzer habe das mount gekauft und immoment ist es noch nicht in der reittiersammlung enthalten und kann auch nur über ein makro genutzt werden es wird jedoch im arsenal und für den mounterfolg gewertet
    Hier das Makro:

    /use Kettenrad des Champions

  3. du hast oben einen kleinen fehler der wettbewerb war doch dieses jahr also 2014 oder vertue ich mich da jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.