Home - WoW News - Al’akir 25 HC DOWN – Tier 11 Content clear

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

10 Kommentare

  1. Jo, Nice^^ vorallem sind sie “nur“ so gut, weil ich gehört habe, das sie schon um 14/15 Uhr anfangen zu Raiden.

    • genau. nur deswegen sind sie erfolgreich. stimmt. jeder sollte von nun an schon um 15 uhr raiden und dann haben wir nächste woche alle 13/13hc. und das wort „nur“ ist hier mal ganz fehl am platze

  2. Paragon auch 😉

    Übersicht der deutschen Rankings gibt’s hier:
    http://www.wowprogress.com/pve/de

  3. GZ hierzu!!! Freut mich das auch deutsche Gilden erfolgreich sein können !!! =)) weiter so

  4. Da hat ja der Screenshot schon mehr Zeit gebraucht, als ich am Tag zocken kann xD

    Und ein großes HAHA @ den Kommentar: „Die nehmen sich halt zum Raiden frei …“ Haben „halt“ seit Release alle Urlaub, oder wie? Und die Raids mit Contentpatch 4.1, 4.2 usw. sind dann andere Leute, oder hat man in Finnland 90 Tage Urlaub im Jahr? Aufwachen bitte …
    Kriegst ein Eis von mir, wenn da einer von denen > 40 Std. die Woche bei „flexibelen Arbeitszeiten“ zur Pflicht gerufen wird. Ich denke eher nicht.

    Nichts destotrotz ist die Diskussion hier fehl am Platze. Soll jeder mit seinem Leben und seiner Zeit anfangen, was er für richtig hält. Hat jeder nur (s)ein Leben. Die Jungs und Mädels zocken eben und das erfolgreicher als der ganze Rest – GZ hierzu!

    Wo steht denn die .de-Elite, wenn man fragen darf? Gibts da ne gute Übersicht irgendwo?

  5. Immer wieder das gleiche.. überlegt halt mal wer mehr Zeit mit WoW verbringt, die Top 10 Gilden oder die „normalen“ Raidgilden..

    Gelegenheitsspieler ist natürlich noch ein ganz anderer Punkt, aber die haben eh einen anderen „Fokus“ auf das Spiel.

  6. So ein Schwachsinn Laboriox,die gehen auch arbeiten nehmen sich halt fürs raiden frei.Typische Casual Ausrede die mehr Zeit im Raiden verbringen als die wirklichen TopGilden.

    GZ Paragon!

  7. soviel Zeit möcht ich auch mal haben, um als Raiden zu gehen…………………..ups………….verdammt, bin ja „BERUFSTÄTIG“…….man müsste mal „Paragon“ fragen, ob die das Wort überhaupt kennen….

    Naja, trotzdem Gratuliere ich „Paragons“ zu ihrer Leistung.

    • Wie leute immer andere zu bewerten versuchen ….

      Wenn du doch berufstätig bist und das Sinnbild für den perfekten Lebensweg sowie Selbstverwirklichung; warum postet du das um halb 6 früh morgens?
      Frei oder konnte da wer nicht schlafen ?

      *Soll keine Diskussion breittreten, aber solche Kommentare gehen aufn sack*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.