Home - WoW News - 8 Jahre World of Warcraft (Update)

8 Jahre World of Warcraft (Update)

Updatevom 20. November 2012: Blizzard hat in der vergangenen Nacht ein Video anlässlich des 8 Geburtstag von World of Warcraft veröffentlicht. In dem Video blicken wir auf wie sollte es anders sein 8 Jahre World of Warcraft zurück..

Artikel vom 18. November 2012: Heute vor 8 Jahren hat World of Warcraft das Licht der Welt erblickt. Blizzard vergibt anlässlich des 8. Geburtstag den Erfolg „8. Geburtstag von WoW“. Den Erfolg erhaltet ihr ganz einfach, wenn ihr euch in der Zeit vom 18. November bis spätestens 1. Dezember 2012 in die World of Warcraft einloggt.

Außerdem erhalten Spieler durch das Feiertagspaket (im Briefkasten) den Buff „8. Geburtstag von WoW“.  Mit dem Buff erhaltet ihr dann für eine Stunde 8% mehr Ruf und Erfahrung durch Siege.

HAPPY BIRTHDAY WORLD OF WARCRAFT!

Happy Birthday World of Warcraft!

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

2 Kommentare

  1. Schönes Video, erinnert mich an so viele schöne Momente in WoW. Seit Release ist viel passiert und ich hab viel erlebt. Das erinnert mich trotz der vielen Tiefen an noch mehr Höhen und atemberaubende Momente.

    Liebe Grüße

  2. Ich finds ja nicht so prickelt das es den ollen wappenrock gibt der sich (zumindest letzes jahr) nicht mal mit andern buffs stappeln lassen konnte….achja der brief ist auch der gleiche wie letzes jahr, na gz früher gabs mal pets an dem tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.