Home - WoW News - 11. PvP-Saison und Todesschwinge im Schlachtzugsbrowser

11. PvP-Saison und Todesschwinge im Schlachtzugsbrowser

SchlachtzugsbrowserHeute wurde auf den offiziellen US-Realms von World of Warcraft die 11. PvP-Saison gestartet. Mit dem Start der neuen PvP-Saison ist auch der neue PvP-Boss „Alizabal“ in der Baradinfestung von Tol’Barad gespawnt.

Außerdem wird es ab morgen für uns Europäer möglich sein weitere Bosse mit dem LFR-Tool (Schlachtzugsbrowser) in der Drachenseele zu töten.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.