Home - BlizzCon - Zweites Kontingent an BlizzCon-Tickets ab Donnerstagmorgen

Zweites Kontingent an BlizzCon-Tickets ab Donnerstagmorgen

BlizzConFür Spieler die am vergangenen Samstag kein Glück hatten, aber dennoch gerne die diesjährige BlizzCon besuchen möchten heißt es nun am Donnerstagmorgen zeitig aufzustehen. Um 4:00 Uhr deutscher Zeit findet der Verkauf des zweiten Kontingents an BlizzCon-Tickets statt.

Das erste Kontingent an Tickets war nach ca. 40 Minuten ausverkauft, aus der Vergangenheit weiß man aber, dass es morgen schneller gehen wird..

Stellt Euch also einen Wecker!

>> Tickets hier bestellen (ab 4:00 Uhr) <<

Blizzard PosterBlizzard on Zweites Kontingent an BlizzCon-Tickets ab Donnerstagmorgen erhältlich (Source)

Das zweite Kontingent an Eintrittskarten für die BlizzCon wird ab Donnerstagmorgen, 04:00 Uhr, zum Verkauf bereitstehen – behaltet unsere Ticketverkaufsseite zu der Zeit im Auge, um euch eure Karte zu sichern. Sollte es euch nicht möglich sein, Tickets zu bekommen, habt ihr noch eine weitere Gelegenheit, wenn am Samstag, den 28.05., ab 19:00 Uhr, eine limitierte Anzahl an Eintrittskarten für das exklusive Pre-BlizzCon-Benefizdinner zur Unterstützung des Children’s Hospital des Orange County zum Verkauf bereitgestellt wird. Der Eintritt zur BlizzCon ist bei diesen Tickets inklusive. Allen, die nicht zur Show kommen können, wird über das „BlizzCon Virtual Ticket“ ausführliche Berichterstattung über die BlizzCon angeboten. Das „Virtual Ticket“ wird sowohl als mehrkanaliger Internetstream als auch über DIRECTV (in den USA) zu empfangen sein.

Die BlizzCon 2011 wird am 21. und 22. Oktober im Anaheim Convention Center stattfinden und die Eintrittskarten werden zu einem Preis von 175 $ pro Stück erhältlich sein. Karten für das BlizzCon-Benefizdinner kosten 500 $ pro Stück und beinhalten den Eintritt zur BlizzCon. Für weitere Informationen werft bitte einen Blick auf die offizielle BlizzCon-Webseite.

Ähnliche Artikel

wow-legion-entwickler-intervews

BlizzCon 2016 Entwickler Interviews

Auf der BlizzCon gab es, wie jedes Jahr, auch wieder die Möglichkeit die Entwickler einige …

WoW Legion (BlizzCon 2016)

BlizzCon 2016: Zusammenfassung vom WoW-Panel

Das „World of Warcraft: Wie geht es weiter“-Panel ist vor wenigen Minuten beendet worden. Wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.