Home - WoW News - Zügel des dunklen Phönix / Dunkler Phönix im Video

Zügel des dunklen Phönix / Dunkler Phönix im Video

Zügel des dunklen Phönix // 3000 GoldSeit knapp zwei Tagen dürften die ersten Spieler bei ihrer Gilde den erfürchtigen Ruf erlangt haben, und somit auch die Möglichkeit auf das Gilden-Flugmount Zügel des dunklen Phönix bzw. das Mount Dunkler Phönix haben.

Unten seht ihr bereits einige Screenshots und zusätzlich noch ein kurzes Video, welches Euch das Flugmount in seiner vollen „Pracht“ zeigt.

Ihr benötigt wie gesagt einen ehrfürchtigen Ruf bei eurer Gilde und zusätzlich 3000 Gold für das neue Flugmount (WoW-Gold gibt es preiswert, schnell und natürlich sicher bei unserem Partner RandyRun zu kaufen).

Außerdem natürlich noch die drei entscheidenden Erfolge:

Das Gildenmount welches es für das Gildenlevel 25 gibt, ist ein anderes, dazu aber in einigen Wochen wenn wir Stufe 25 erreicht haben mehr.

Dunkler Phönix - Bild 1 Dunkler Phönix - Bild 2 Dunkler Phönix - Bild 3 Dunkler Phönix - Bild 4

Video vom neuen Flugmount „Dunkler Phönix“

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.