Home - WoW News - X-53 Reiserakete wird entfernt

X-53 Reiserakete wird entfernt

X-53 ReiseraketeBlizzard hat gerade bekannt gegeben, dass in Kürze die X-53 Reiseraketeals Belohnungsreittier für das „Werbt einen Freund“-Programm endet. Auch wenn von Blizzard noch kein genaues Datum bekannt gegeben wurde, sollte man sich etwas beeilen sofern man das Reittier noch sein eigen nennen möchte.

Alle bisherigen Besitzer der X-53 Reiserakete müssen natürlich nicht um das Mount fürchten.. es wird lediglich nicht mehr als Belohnungsreittier für das „Werbt einen Freund“-Programms zur Verfügung stehen.

Blizzard PosterBlizzard on Werbt einen Freund – X-53 Reiserakete wird entfernt (Source)

Aufgepasst! Das derzeitige Belohnungsreittier des „Werbt einen Freund“-Programms, die X-53 Reiserakete, wird in Kürze aus dem Programm genommen. Wenn ihr schon immer eine Reiserakete haben wolltet, euch aber bis jetzt noch keine unter den Nagel gerissen habt, ist dies eure letzte Chance eine durch das Einladen eines Freundes zu bekommen.

Es gibt zwar noch kein offizielles Datum für den Start des neuen „Werbt einen Freund“-Belohnungsreittiers, aber wir wollten euch schon einmal darüber informieren, dass der Übergang „bald“™ stattfinden wird. Euch bleiben nur noch ein paar Wochen, um euch die X-53 Reiserakete zu holen, bevor sie entfernt wird.

Ähnliche Artikel

wow-legion-suramar-kampagne

Legion Patch 7.1 Suramar Kampagne – Erfolg „Aufstand“

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle herzlich zu unserer Übersicht über die Patch 7.1 Suramar …

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

3 Kommentare

  1. dan werde ich mal warten müsste noch 1 monat kaufne auf meinem 2 account um das mount zu bekommen hoffe bekomme dan gleich das neue ^^

  2. mich würde Interesieren, wie das neue Mount ausschaut, und ob es ein „Mehrsitzer“ sein wird…..! Das Zhevra war ja Solo Mount, klar, die Rakete ein Doppelsitzer, eigentlich Nice, und das neue eventuell ein 3er Sitzer….. das wäre P.orno* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.