Home - WoW News - WoWProgress.com zählt nun auch die Anzahl der Boss-Pulls

WoWProgress.com zählt nun auch die Anzahl der Boss-Pulls

WoWPogress TrysWenn ihr euch schon immer einmal gefragt habt, wie viele Versuche Top-Gilden gebraucht haben, um zum Beispiel Klingenfürst Ta’yak im heroischen Modus zu besiegen, oder ihr gefühlt tausend Wipes an einem Boss habt, ihr aber es gerne genau wissen wollt, hat WoWProgress nun genau die richtige Funktion für euch.

Ab sofort gibt es neben dem Datum und dem Rang eures First-Kills nun auch die Anzahl der Versuche, die ihr gebraucht habt, um diesen Boss zu töten.

Dazu müsst ihr auf die jeweilige Gildenseite und mit einem Klick auf „+show„, neben dem jeweiligen Boss, bekommt ihr genau angezeigt, welcher Spieler wie viele Versuche im Raid war und ob dieser Spieler beim Kill mit dabei war. 

Wie oft seid ihr persönlich auf WoWprogress und was genau interessiert euch? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

2 Kommentare

  1. Ich find die Funktion ne ganz nette Sache. Interessant in jedem Fall.

    @Deck: „Die Anzahl der Wipes ist der einzige vergleichbare Wert zwischen den Gilden.“ Das meinst sicher nich ernst. Du nennst ja selbst noch viele andere Kriterien, die ausschlaggebend sind, außerdem trackt es nicht die Wipes, sondern die Pulls, was auch nochmal einen Unterschied macht. Zumal es auch dort einige Unstimmigkeiten gibt.

    Zu deiner Frage Chintao, ich bin täglich mehrfach auf wowprogress unterwegs. Zum Einen stöbere ich dort und schau mir Server, sowie deutsche, eu-weite oder internationale Rankings an, zum Anderem, update ich den Status unserer Gilde, sowie meiner Chars.

    Liebe Grüße

  2. Na endlich 🙂

    Die Anzahl der Wipes ist der einzige vergleichbare Wert zwischen den Gilden.

    Ich konnte mich mit den First Kill Rankings nie wirklich anfreunden (obwohl dieses Ranking ja beibehalten wird), da viel zu viele Faktoren das Ergebnis verändern (Server Opening, Bugs etc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.