Startseite - Testrealm - WoW PTR 5.0.4 Client Download und Informationen

WoW PTR 5.0.4 Client Download und Informationen

Spieler, die KEINEN Zugang zur Mists of Pandaria Beta haben, haben nun die Möglichkeit den öffentlichen Testrealm mit dem Patch 5.0.4 im Battle.net herunterzuladen und sich anschließend einzuloggen.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Testrealms allerdings noch verschlossen und nicht spielbar. Dies kann sich aber natürlich jederzeit ändern.

WoW PTR 5.0.4 verschlossen

Wo finde ich den PTR 5.0.4 Client Download?

  1. WoW PTR 5.0.4 Client DownloadBesucht zuerst einmal die offizielle Battle.net-Webseite.
  2. Loggt euch anschließend auf euren Battle.net-Account ein.
  3. Wählt nun unter den Spielaccounts den öffentlichen Testrealm (PTR) World of Warcraft Account aus.
  4. Nun habt ihr dort die Möglichkeit euch einen Charakter auf den öffentlichen Testrealm zu kopieren oder den aktuellen Client herunterzuladen.

Werft unbedingt einen Blick auf die Patch 5.0.4 Patchnotes!

15 Kommentare

  1. Hey, mal ne kurze fragen.. kann man den ptr auch mit den normalen WoW dateien starten bzw gibt es irgenwelche möglichkeiten den ptr download zu umgehen und einfach den ptr mit den normalen dateien zu starten?? oder muss der gedownloadet werden?

  2. Huhu,
    also ist es normal das man derzeit nicht in das Mop Startgebiet kommt?
    also ohne betakey.

    Mfg Benvolio

  3. Bei mir patcht er einfach nicht weiter .
    Der Patch ist vollständig drauf aber nur Patch 5.0.3 -.-
    Gibt es irgentwie noch eine Möglichkeit an den neuen patch ran zu kommen?

  4. Hey Xel
    wollt ma fragen ob man auf dem ptr auch lvln kann bzw das pandaren gebiet spielen kann oder i der nur dazu da vllt inis zu testen und oder neue fähigkeiten.
    lg

    • Nein.. auf dem PTR ist kein neuer spielbarer Content. Lediglich das neue Talentsystem und einige weitere kleine Features.

  5. hallo, ich habe den clienten neu geladen und es wird aber nur v. 5.0.3 erstellt, dachte es wird der 5.0.4 erstellt.
    habe mehrer accounts. einen mit beta andere ohne beta zugang.
    habe den clienten auch auf ein frisches windows installiert, auch da nur 5.0.3 weiss einer wie ich auf den 5.0.4 komme=

    danke

    • Hi, ist schon richtig.. nutze auch für den PTR die Version 5.0.3 (15882) ist ebenfalls die aktuelle MoP Beta Version. Allerdings komme ich nicht wirklich auf Brill oder einen anderen PTR-Server, da dieser alle 2 Minuten abstürzen bzw. verschlossen sind.

  6. i.wie kann ich den Patch nicht finden zum runterladen , weiß jemand woran es liegen könnte?.

  7. Bei mir is alles zu warum auch immer.
    Ich finds sowieso eine Frechheit warum nicht die normalen Spieler wie ich einer bin der seit Anfang 2007 spielt nicht 1x nen Beta Zugang bekommen hat.

  8. Na wird auch endlich mal Zeit das die PTRs aufgemacht werden!!!

  9. Also offen sind sie ja, nur man konnt nur mit langen Wartezeiten rein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo